Ich habe was vergessen! Zum schmaleren Gehäuse wünsche ich mir den Kantenschliff zurück!
Druckbare Version
Ich habe was vergessen! Zum schmaleren Gehäuse wünsche ich mir den Kantenschliff zurück!
Dafür gibt's Tudor. :op:
Schmalere Hörner, Hornschliff, Hornbohrungen, domed Plexy, leichteres Band und Schließe!
Hulk am besten abschaffen....
Wieso? Ist doch schön und verkauft sich gut!
Ich habe meinen - lässt die Preise steigen. :bgdev:
:rofl: OK, gutes Argument! :D
schmalere Hörner sonst alles so lassen.
Bloß kein gewölbtes Glas, oder gar was plexyähnliches. Sieht nur an 4 oder 5 stelligen gut aus. Das DS Band unterschreibe ich, weil es ein wirklicher Fortschritt für die Sub ( oder alle Modelle ) wäre. Gehäuse könnte sogar bleiben.
Schwarz gibt’s, blau gibt’s, grün gibt’s, wird Zeit für Weiß :D
weiss fände ich bei der Sub fad... Wer es bunter braucht, könnte sich ja etwa a la GMT Bicolor CHNR wünschen.
Platin SubnD mit iceblue Blatt und Diamanten. Braune Keramiklünnette ;)
Vielleicht kommt ja als nächster Edelmetall Verpreller eine blaue Sub aus Stahl?!
Da es ja ein wünsch dir was thread ist:
38 mm ( ja es gibt sie, die schmalen Handgelenke), nicht gefasste Indizes ( wie die Tausch SL Blätter ), schmalere Hörner, gerne durchbohrt, gewölbtes Glas, keine Lupe, nicht so hohes Gehäuse, günstiger und verfügbar.
Ich wäre für eine Submariner, schwarzes Zifferblatt mit blauer Keramik Lünette!
Wäre dann kein Frosch sondern ein...?!:grb:
https://abload.de/img/2hjuai44u6e.jpg
(aus dem Forum geklaut)
Das würde echt stark aussehen.:verneig:
.... Blaubär
Hörner werden dünner im Verhältnis zum Bandanstoß und Gehäusedurchmesser, denn...
... kommt. Wie die SD50, nur wesentlich flacher.
Bleibt der SD vorbehalten. 21mm-Anstöße und breiteres Band kommen aber an der 126610.
Wird nix. Das Glas bleibt flach.
Kommt, ggf. noch in der jetzigen 116610 (wird dann einen Hype wie bei der 16710 mit 3186 auslösen:D). Die neue 126610 wird sicher das 3235 haben.
Das lasse ich mal unkommentiert. Wichtig wäre mir nur, dieses fürchterliche grün der jetzigen LV-Lünette gegen ein ähnliches wie vormals der Frosch-LV zu ersetzen.
Fakten bei den Sportys/Tauchern:
Die 116610LN/LV kam 2008/9 in der M8-Serie und ist nun eine Dekade im Angebot.
Die SD50 zeigt den Trend zum größeren Case, wie bei der ExII von 40 auf 42mm, wie bei der ExI von 36 auf 39mm.
Entweder sie kommt bald, die 126610, oder erst in ca. 5 Jahren.