AP House ist jetzt übrigens offen
Druckbare Version
AP House ist jetzt übrigens offen
Kann man aber auch nicht einfach so hingehen, Termin muss vereinbart sein.
Zumindest lt. heutiger Mail.
Sicher?
Man kann das auch so lesen, dass um eine Terminvereinbarung "gebeten" wird - nicht, dass sie "notwendig" ist.
Klar kannst einfach so hingehen. Dann stehst halt nur doof vor nem Bürogebäude rum. ;)
Wäre mal was neues: sonst sitze ich doof in nem Bürogebäude rum :D
:rofl: So gesehen.... :D
Gibt es in Frankfurt eine Boutique, einen Konzessionär?
Danke Oliver
:dr:.
Schaust Du da demnächst mal vorbei?
LG
Oliver
Braucht man denn unbedingt ein einen Händler in Frankfurt wenn es in München einen gibt?
Der Fachhandel hat ein Teil dazu beigetragen, dass Marken das sind was sie sind.
Denen jetzt die Lizenz zu entziehen wird sich langfristig rächen.
So geht man nicht mit langjährigen Partnern um.
Für mich macht das AP noch uninteressanter als es eh schon war. Ich gehe gern in Läden, die ich kenne und die mich kennen.
Bucherer ist doch als AP Konzessionär in Deutschland gut aufgestellt .Und falls die Boutique in diesem Jahrtausend doch noch öffnet gibt es genügend Anlaufstellen für AP Fans.
Das ist ja keine Boutique
Wenn der vertriebspartner/konzi die kriterien der Vertriebsvereinbarung längerfristig nicht mehr erfüllt hat, wird ihm die Konzession entzogen. Alles gut.
Aber einem Partner (bzw ein Teil des Vertriebsnetz), der Jahre/Jahrzehntelang Geld in die Marke investiert hat und die Marke entsprechend repräsentiert hat, die Lizenz entzieht weil man vom direktvertrieb zum Endkunden selbst profitieren möchte ist der falsche weg.