Zitat:
Original von broker-buddy
Da muss ich Dir leider sagen, dass Du dir das selber eingebrockt hast.
Eine der wichtigste Regeln wenn Du wirklich Erfolg an der Börse haben möchtest, ist, kaufe niemals nach wenn sich eine Position nicht nach deinen Vorstellungen entwickelt.
Du bist ein typisches Beispiel für ein Opfer der "dynamischen Verlustentwicklung"!!! ;)
Hier ein Beispiel:.
.....
Ich hoffe, dass ich ein wenig behilflich sein konnte ;)
Gruss Michael
Hallo Michael, bzw. Broker Buddy
ich glaube Du solltest mal etwas sensibler im Umgang mit Deinen Mitmenschen werden.
In Deiner aktuellen Börseneuphorie, fragst Du hier nach gleichgesinnten und bekommst ehrliche Antworten von Forumskollegen, die anscheinend eine grosse Menge Geld verloren haben.
Und was machst Du, Du belehrst Sie über die Feher die sie vor längerer Zeit gemacht haben, ohne die Details zu kennen.
Meinst Du das die Betroffenen selber am Besten wissen, was bei ihnen
damals "dumm" gelaufen ist?
Für mich läuft so ein Verhalten unter Nachtreten.
P.S. Ich habe an der Börse ein " bischen" Geld verdient und trade auch heute noch, habe aber auch ein Einfamilienhaus an Buchgeld verloren.
Es war schon damals ein sehr spezielles Gefühl an vielen Tagen hohe 5-stellige Beträge zu verdienen oder zu verlieren.
In meinem Bekanntenkreis sind sehr viele, die damals sehr viel Geld verloren haben, deswegen reagiere ich vielleicht teilweise ein wenig sensibel auf dieses Thema.