:D wie heißt es noch? Die Oper ist erst zuende, wenn die dicke Frau gestorben ist. Aber du hast recht. Ihr seid schon ganz gut. :gut:
Druckbare Version
:D wie heißt es noch? Die Oper ist erst zuende, wenn die dicke Frau gestorben ist. Aber du hast recht. Ihr seid schon ganz gut. :gut:
... aufgehört hat zu singen.
Aber hab dich auch so verstanden. ;)
Was für ein unterhaltsames Spiel – wie stark von Paderborn – großen Respekt was die über 90 Minuten abgeliefert haben – letztendlich eher glücklicher Sieg für Paderborn, aber ich ziehe meinen Hut vor diesem Aufsteiger.
Offensiv mal wieder stark von uns – defensiv eher schwach – Schiri auch schwach – aber das soll die Leistung von Paderborn nicht schmälern...
Ich habe das Spiel nicht gesehen, frage mich aber, wie der FC aufzusteigen gedenkt, wenn sie zu Hause 5 Tore kassieren.....:grb:
Gegen Paderborn kann man als Aufstiegsanwärter zu Hause auch mal ne Klatsche kassieren.
Am Dienstag werden wir dann mal die Tabelle zurecht rücken 😉
... und keiner weiß warum - wobei ihr da noch lange nicht gewonnen habt.
Gewinnen muss man jedes Spiel erstmal. Aber 3:5 gegen Paderborn zeigt nicht von einer besseren Truppe!
Nehme an du hast das Spiel nicht gesehen ...
... sonst würdest du sowas nicht ernsthaft schreiben .
Doppelt
Doch, hab ich. Ihr habt 5 Buden bekommen. Schon ein paar zu viel, wenn man sich als Nr. 1 sieht.
Zusammenfassung oder 90 Minuten...
... falls letzteres brauchen wir keinen weiteren Austausch.
Falls ja - ist deine Meinung - Biolek hätte wohl gesagt „interessant“.
Du hast ja selber geschrieben, dass du euch derzeit vor allen Teams siehst.
Dann lässt man sich aber zuhaus kein 5 Buden einschenken, oder?
Natürlich seid ihr trotzdem Mitfavorit auf den Aufstieg.
KLEEEEEBLATT FÜRTH!!!!!!
Ich muss mich entschuldigen. Unverdienter kann man nicht gewinnen. Grüße trotzdem von der Tabellenspitze 😉
Na und? :ka: ;)
Unfassbar mit welchen Leistungen der HSV Platz 1 erreicht hat...
... in keinem Spiel klar besser – egal mit wieviel Toren(Geschenken) dies zustande kam.
Gibt nur 2 Möglichkeitem:
1. Wie gut sind die erst, wenn mal eingespielt..
2. Wie schnell wird man nervös, wenn sie das Glück verlässt
Alles ist möglich – unfassbare Wundertüte...
... fühl mich aber als Effzeh Fan um Längen wohler. :supercool: