OK. 300.000 Euro. ;)
Druckbare Version
OK. 300.000 Euro. ;)
Die Rolex als Geburtstagsgeschenk ist ja OK. aber immer alles öffentlich machen find ich schlimm.
Und schon auf RTL Exclusive die wirklich verzichtbare Story...
Eigentlich sollte man den Schwachsinn gar nicht komentieren!
WG Datejust 116209 :op:
:bgdev:
Ich finds irgendwie schade, dass diese mediengeile Prollfamilie überhaupt hier im Forum stattfindet :rolleyes:...
Wer sich das Video komplett angesehen hat, wird feststellen, dass mehrfach davon die Rede war, dass es sich um eine 34mm Rolex handelt, während die ältere Schwester ob des größeren HGUs eine 36mm Rolex hat.
Die 34mm gibt es nicht als Day-Date - die fängt bei 36mm an. Insofern dürfte es die Date 34 sein. Mit blauem Zifferblatt gibt es sie auch nur als Edelstahlvariante. Preis: 6.800€.
Also alles noch im Rahmen für Geißen-Verhältnisse.
Das finde ich auch.
Ja mei, immer der Neid, kann doch jeder verschenken was er will und wem steht zu, was "too much" ist. Was hier verschenkt wird an die Kinder ist für andere auch schon "too much". Ist halt immer eine Frage des Standpunktes.
+1
Ich finds ok, wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde ich sowas auch verschenken...
Moment, ich habe ja gar keine Kinder, dann schenk ichs halt mir selbst einstweilen :bgdev:
Kluge Entscheidung.
Wer sind diese Menschen?
Die Geissen‘s, ein Produkt des deutschen Wirtschaftswunders irgendwann im letzten Jahrhundert oder besser bekannt unter „Robääärt“ und Carmen.
Das der Robert aber seine letzten Groschen ausgibt und seiner Tochter ne Rolette gekauft hat, find ich gut.
Wusste nicht, dass das Fernsehen bei euch in Ösiland zensiert wird. :D