tolle Uhr. Bloß behalten
Druckbare Version
tolle Uhr. Bloß behalten
Puh, was'n Glück!
Beste Grüße,
Kurt
PS: Trinken nicht vergessen. Es ist sehr heiß.
Sehr
Danke Stefan, Heinz, Jürgen, Lou, Andy, Heiner, Andreas, Andre und Lars.
Der Nachwuchs wird sie schon irgendwann rocken und Spaß dran haben, da bin ich mir sicher.
Schon wieder 15 Jahre her.
Auf die nächsten 15!
Ist mir gerade auch aufgefallen, Thomas. Die Uhr ist älter als das Forum.
Als die Uhr präsentiert wurde, gab‘s das Forum schon. Das war quasi die erste Neuheit, über die Hannes und ich damals live aus Basel berichteten. ;)
@ Kurt: :)
Das war das alte Forum, Percy? Ist an mir vorüber gegangen
Jep. Seit 9.2.2013 gibt’s uns... :op:
Ich habe damals bei der Bestellung gedacht, grün ist irgendwie komisch. Muss ich haben. Den Bericht von Hannes und Dir habe ich nicht gelesen. Gibt’s den noch?
Hallo Michael,
wirklich der Hammer Du hast die Uhr Y-Serie aus dem Jahr 2003. Als ich die Uhr (2003) zum ersten Mal gesehen habe hat sie mir gleich unheimlich gefallen, weil die Dials wieder so groß waren wie z. B. wie bei der 1680 und auch die Zeiger breiter geworden sind. Ich habe damals schon das Potenzial der Wertsteigerung erkannt und bin auch stolzer Besitzer einer Z-Serie. Ich würde die Y-Serie tragen und jedes Mal wenn ich auf das Zifferblatt schaue mir selber sagen Wahnsinn!!!
Wenn ich es richtig erkannt habe hast Du auch noch die fat four. Ich habe auf chrono 24 nachgeschaut und diese Uhr wird dort zwischen 12 und 24 gehandelt.
Wenn a Y-Serie keine flat four wäre, dann hätt’s was...;)
Und so is sie sicher jenseits der 20k wert
Recht hast du, wie peinlich
Peinlich natürlich flat four, wurde so in der Anzeige genannt also nie ohne Hirn abschreiben sondern selber nachdenken. Danke Gerald für die Berichtigung.
So mach'mas. Ich zieh dann eine grüne Submariner an. Vielleicht finde ich ja eine verklebte im Tresor. Wenn sie noch da ist. Thread spar' ich mir aber dann.
Bis dann,
Kurt