Sehr cool Percy,:gut:danke fürs mitnehmen,:gut:eine schöne Heimreise brauch ich Dir
eh nicht wünschen,:bgdev:weil jetzt bist Du eh schon Zuhause!;)
Gruß
Kurt
Druckbare Version
Sehr cool Percy,:gut:danke fürs mitnehmen,:gut:eine schöne Heimreise brauch ich Dir
eh nicht wünschen,:bgdev:weil jetzt bist Du eh schon Zuhause!;)
Gruß
Kurt
Boa, die Heimreise! Erinnere mich nicht daran. :kriese: :mimimi: :strandedinpaderborn:
Top Bericht!!!!
Danke!
Gruß
Andreas
Schöne Story
Sehr cool - und den offenen find ich richtig geil, tolle Linienführung!
Paderborno =)
Gefällt mir auch innen gut.
Ja, mit dem Wolfgang kann man schon Spaß haben ;).
Danke fürs Mitnehmen, Jungs :dr:!
Geil Percy! Danke für den Bericht. Ich hatte den 2017er c63s übers Wochenende zur Probe und muss sagen, allererste Sahne...
Weisst Du zufällig, ob es die Performance Sitze in Alcantara gibt?
Bin gespannt wann der Konfigurator online gestellt wird (angeblich am 31.7.18)
"...hier kommt ein ganz harter Kerl. Einer, mit dem man sich besser nicht anlegt..." Das Gefühl hab ich aufm Kudamm und in Kreuzberg auch immer ;)
Ich kann der Positionierung und den Autos von AMG schon länger nichts mehr abgewinnen. Aber der Bericht ist natürlich top! Und da die Tests hier auch personell immer professioneller zu werden scheinen, darf mal in Zukunft vielleicht auf ein wenig mehr Markenvielfalt hoffen :gut:
Hab leider auch noch keine Preisliste aber in der Pressemappe heißt es:
und später:Zitat:
Serienmäßig ist die klassisch-sportliche Ausstattung mit schwarzen Sitzbezügen in Ledernachbildung ARTICO/Mikrofaser DINAMICA
Insofern würde ich mal sagen - ja. :ka:Zitat:
Die AMG Performance Sitze sind mit allen Polsterungen erhältlich.
@ Carlo: wäre schön. Mal schauen... ;)
Danke Percy.
und diese Felge http://up.picr.de/33333108bi.png
müsste neu im Programm sein, richtig? Gefällt mir gut!
Das müssten die neuen Fünf-Doppelspeichen-Felgen in tantalgrau lackiert und glanzgedreht sein. 19 Zoll. Serie für den C 63 S. :gut:
Richtig Joe!
Die gelben Nähte sind auch geil - sicherlich Aufpreis oder?
Bombe das Teil! Merci Percy :dr:
[QUOTE=CarloBianco;5872952Und da die Tests hier auch personell immer professioneller zu werden scheinen, darf mal in Zukunft vielleicht auf ein wenig mehr Markenvielfalt hoffen :gut:[/QUOTE]
man muss halt auch sagen das Mercedes genialer Weise vor allen anderen das Potential von RLX erkannt hat. Und ich finde gerade auch die tollen Berichte von Percy werden unseren Produkten gerecht.
Ich kann mich Carlo hier voll und ganz anschliessen.
Ich hoffe auch auf mehr Markenvielfallt, OK ist immer noch ein Uhrenforum, aber selbst Schuld wenn Percy so gute Berichte verfasst.
Ich habe mit einem AMG 55 ML seinezeit angefangen und bin jetzt aktuell bei dem kleinen AMG A45.
Aber selbst dieser wird nicht mehr durch einen AMG ersetzt, ich kann einfach nichts mehr mit dieser Soundkulisse anfangen.
Mein letzter Versuch war vor einem Monat ein 63S. Tolle Perfomance, aber nach 400 KM fahrt über alles und schlussendlich im Hamburger Stadtkern, einfach ein Schämgefühl.
Wenn dir ältere Menschen verschreckt ins Auto schauen, selbst wenn Du den Gasfuß nur zum Anfahren an der Ampel streichelst, von der Lautstärke für mich einfach dann doch zuviel des Guten.
Es grüßt
Achim
...und die aufwändige Bartpflege erst.
Gibts eigentlich auch mehr Bilder von der Strecke?
Oder vom Auto :)
Bzgl. AMG - ich war eigentlich immer Fan von der M-Gmbh bzw. BMW - aber die sind mir mittlerweile viel zu weichgelutscht und 0815 , genauso wie Audi.
Alles Geschmackssache, ich find die aktuellem Modelle von Mercedes einfach geil!