Ja, alles korrekt mit +49 hinterlegt. Ging ja auch die ganze Zeit.... :ka:
Druckbare Version
und Mailbox-Abfrage geht?
ich würde mir ne neue Pre-Paid Karte mal holen:ka:
Hau mal ordentlich drauf! Oder am Kabel wackeln :gut:
Ist das eine Multi Sim, die eventuell das Telefon sperrt und in einem Rechner aktiv ist... :grb:
Soft Reset gemacht? Sprich Power und Hometaste solange gleichzeitig gedrückt halten bis das Habdy aus geht?
Ja. Mehrfach. =(
Wenn du die SIM-Karte in zwei Geräten getestet hast und bei beiden Geräten hast du den gleichen Fehler, dann muss es doch an der Karte bzw. an Congstar liegen. Es ist doch eher unwahrscheinlich, dass beide Geräte den gleichen Fehler haben.
Hast du ein Festnetz in deiner Nähe? Dann rufe mal den Apple Service an, damit die dich auf dem iPhone anrufen und dabei einen Test laufen lassen.
kommst Du denn bei Congstar irgendwie in Deinen Account und dort in die Settings rein?, falls es sowas bei denen gibt
Kannst du angerufen werden?
Quelle: https://www.congstar-forum.de/Tarife...lien-im-UrlaubZitat:
Bitte wende dich einmal an unseren Support Chat (täglich 8-22 Uhr) und lasse das "Basisprodukt International Roaming" aktivieren
Wenns das nicht ist würde ich versuchen irgendwie an ne neue SIM zu kommen.
Ok, bei Constar vielleicht bissi schwierig, aber wenn sie nicht ins Ausland verschicken, evtl. können die sie ja an jemanden in D schicken, der sie dir dann nach Ö schickt.
Anhang 186299
Hast du das schon versucht cht?
as würde ich in der Tat auch so sehen, habe ich der Dame vom Support auch so geschrieben.... :ka:
Habe morgen wegen eines anderen Gerätes eh einen Termin im Apple Store. Da frag' ich mal.
Ja, das ist alles gar kein Problem.
Ja, auch das funktioniert.
Hmmm. Letzte Woche ging halt noch alles. :ka:
Nein. Aber jetzt. Mal schauen. In 27 Minuten... :bgdev:
Falls es dann immer noch nicht geht
Anhang 186300