-
Bin ja auch schon ein paar Jahre angemeldet und habe Deine Flipperei still mitverfolgt...
Da hast Du Dir wirklich eine ganz wunderbare Uhr geleistet und ich könnte mir vorstellen, dass es passt! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dieser Ikone, der Uhr der Weltmänner und Staatenlenker...
-
Eine tolle Uhr, Thilo!!!
Meinen herzlichsten Glückwunsch und ganz viel Freude mit der DD!
-
richtig fettes Teil! :gut:
Viel Spaß damit! Und lass das Blatt drin!!!!!!! :supercool:
-
Herzlichen Glückwunsch zur schlichten Schönheit Thilo. Die Banker Uhr schlechthin, "to know it is platinum"... Viele werden es nicht realisieren, welch Pretiose du da am wrist trägst.
:dr:
-
Mann, Thilo, jetzt hast Du Dich aber selbst übertroffen! :verneig::verneig::verneig:
Phantastisch, die Uhr! Bisher dachte ich eigentlich, das Waffelblatt wäre das tollste, aber dieses Blatt ist ja noch besser. Wer braucht schon eine Nachtablesbarkeit ...
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Exit 2 und viel, viel Spaß damit! :dr::dr::dr:
Viele Grüße aus dem sonnigen Düsseldorf ins ebenso sonnige Jena!
LG Ed
-
Absolut großartig! Glückwunsch zur Endstufen-Exit-Uhr! :dr::dr:
Gruß
Erik
-
Mehr geht nicht :verneig:
Ein Traum :gut:
-
🔨 Thilo, gratuliere zur Mega DD.
:dr:
-
-
Mega :gut: aber wirklich zuuu geil gleich die Platona zu nennen :rofl: have fun :dr:
-
Ach Gott ist die schön! :verneig:
Thilo, meinen herzlichen Glückwunsch - hab ganz viel Spaß mit dem Prachtstück!
-
Wow! 8o DIE President überhaupt! Herzlichen Glückwunsch, Thilo! :dr: Man merkt richtig, wie glücklich Du bist. =)
Viel Freude wünscht
Christian.
-
Wie schon per Whatsapp geschrieben: Hammer-Uhr, einfach unglaublich. Geniess sie - ihr passt gut zusammen.
Viel Tragefreude, mein Freund.
-
Lieber Thilo,
Tolle Uhr. Aber schade das die Omega gehen musste.
Aber Thilo, eins ist gewiss, die DD wird nicht lange bleiben bis das die Platona einzieht!
Du hattest echt schon so viele tolle Exit Uhren. Aber du brauchst den Kick des neuen. Ich freue mich auf die nächste Vorstellung.
-
Schönes Ührsche :gut:
Und Deine erste 16622 trägt mittlerweile Deine Frau? Oder ist das die 37mm-Version auf dem einen Bild?
Schöne Grüße
Thomas
-
Sehr sehr schön. Viel Freude daran.
-
Dir sehr viel Freude mit dieser wuncherschönen Uhr :dr:
-
Vielen Dank für die Glückwünsche:dr:! Der tolle Tag wird jetzt entspannt beendet.
http://up.picr.de/33278381sn.jpg
Thomas: Ja, die 16622 war mal meine. Die 4. oder 5. :rofl:...
-
Thilo - die Uhr ist ein Traum und steht Dir wirklich sehr gut! Viel Freude mit dem Sahneteil!
-
Wundervolle Geschichte die auch noch unheimlich motiviert!
Mein herzlichen Glückwunsch zur Umsetzung!
Sehr sehr schöne Uhr!!!:verneig: