Hier 6/10- bin ja fast „mainstream „:D
Druckbare Version
Hier 6/10- bin ja fast „mainstream „:D
6/10, immerhin:]
Niemand braucht ne 34er Oyster, aber ein Tigerauge sollte man besessen haben.
ich fahre mit dem gipfel an understatement schon seit über zwei jahren ganz gut. so gut, dass sie zur nummer 1 bei mir wurde und mittlerweile ein daily rocker ist.
die anderen in der liste berühren mich nicht (mehr). liegt daran, dass ich sie beinahe alle hatte und wieder ziehen ließ. ist das alter :bgdev:
6/10
DD fehlt mir tatsächlich.
:)
9/10, im Grunde hat er die Auswahl gut getroffen, unser Percy! :gut: :dr:
Nur, die Seadweller mit dem Pickel im Gesicht spar ich mir, da bleib ich lieber bei meiner Redsub glattrasiert :D
1/10 aktuell
Nr.2 ist in arbeit;)
2/ 10, dafür mehrmals!;)
Im Grunde hatte ich sie alle, bis auf die 126600. Die habe ich jetzt grad spontan mal zugesagt, weil dann kann ich wenigstens zu allen mitreden :rofl: Am Sonntag bekomme ich sie, dan habe ich derzeit 6/10, wenn ich den Bestand meiner Frau dazu rechne, 8/10.
Ansonsten stimme ich mit Dir zur weissen EX 2 / 16570 völlig überein. Und sogar die beliebte 16550 weiss mit Urindial bzw. Creamdial ist einer der schlimmsten Uhren überhaupt. Die langweiligste und gleichzeitig kühlste und nüchternste Uhr wird mit einer Nikotin bis Urinpatina nicht besser.
Beim Thema Daytona stimme ich so gar nicht überein. Der Magie unrterliege ich ihr immer wieder natürlich in erster Linie die kleinen unpraktischen Handaufzüge. Ohne D gehts nicht, egal in welcher Ausführung, einer der wenn nicht der stimmigste Chrono überhaupt.
Subs kann man nie genug haben, aber man muss mindestens einmal im Leben eine mit Giltdial gehabt haben, ob 5512, 5513, 5508, 6536/38. Während ich bei einer GMT auch mit einer einzigen schönen matten 1675 leben könnte, ginge das bei den Subs nicht, da muss Glanz drauf, es darf aber auch mal eine GG sein, dann kann es aber nur die 1680/8 sein.
Auch das Thema Day-Date ist so grossartig und vielseitig, das habe ich erst spät entdecket, aber es sind grandiose Uhren. Kurti wusste es schon immer. Und eigentlich ist die DD genau wie die GMT die Barbie des Mannes; Schnell mal eben Blätter und Tagesscheiben getauscht, Sprachkurs gratis dazu.
schön geschrieben Peter :gut:
die 16610LV war mein größter Fehlkauf bisher, das Ding war furchtbar.
8 von 10 waren schon im Haus, statt des Frosches der Hulk, nur die 34 mm habe ich mir nie gegeben :D...
achso, es wird gezählt, welche von den Zehnen......,
dann 3/10....
Schöne Sommergeschichte Percy, well done
8/10 wenn man (39mm nimmt als 114300) und meine große Liebe ist auch direkt dabei :-)