Ja, Frischhaltefolie ist ein Geheimtipp! :gut:
Druckbare Version
Ja, Frischhaltefolie ist ein Geheimtipp! :gut:
Bei der 116655 hast du ohnehin das Oysterflexband. Am Kratzeranfälligsten ist meiner Meinung nach nicht das Gehäuse, sondern das Band, da du damit irgendwann immer mit irgendwas in Berührung kommst.
Klar kann es sein, dass du mit dem Gehäuse irgendwo hängenbleibst, aber wie dein Gehäuse nach 5 Jahren aussieht, ist eigentlich nur von deinem Trageverhalten abhängig.
Du wieder mit deinen Geheimtipps. Schaut doch shice aus ... neeneeneee.
:bgdev:
Anhang 185502
Und wenn man denkt, man hat schon alles gesehen/gelesen...dann kommt so ein Thread:D
Also sieht man doch kaum die Frischhaltefolie. :bgdev:
Aber mal ehrlich, wenn das jemand sieht.
Also, dass Du mit einer Uhr rumläufst, die noch foliert ist.
Der hält Dich doch für beknackt oder für einen Poser.
runter mit den Folien... :gut:
Schick schick... mit QR Code und so...
Hier die Premiumversion :bgdev:
Anhang 185519
Endstufe:verneig:
Und das Glas? Denkt niemand an das Glas :kriese:???
Das Glas muss auch mit einem lichtundurchlässigen Bezug versehen werden... sonst gibts mit der Zeit Beschädigungen des ZBs durch die Sonne :op:
Unfasslich... Läuft wirklich jemand mit Folien auf der Uhr rum? Wie schaut das denn aus und fühlt sich dann ja sicher an wie ne Plastikuhr, oder? Sorry, aber es gibt Dinge, die kriege ich einfach nicht in den Kopf.
Diese Kratzerangst ist irgendwie auch so ein First World Problem...
Dennoch, schönes Wochenende und viel Spaß beim Fußball.
so hallo zusammen... erster Beitrag und dann muss ich doch hier gleich mal meinen Senf dazugeben :]
Ich habe es noch nie verstanden wieso man die Folien auf irgendwelchen Dingen dranlässt und gerade bei Uhren.... sofort runter mit dem Zeug beim Konzi und ran ans Handgelenk. Dafür ist eine Uhr ja auch gemacht. Der erste Kratzer tut immer weh und dann mei... wäre es keine Uhr geworden. :]
Ok, ich glaub, der TE hat’s verstanden...
Es könnt' alles so einfach sein, isses aber nicht :D