Ok, danke Dir!
Druckbare Version
Doppelpost
Hallo Frank, hab damals 250,00 Euro bezahlt - allerdings für meine 126660 mit einer Dornschliesse.....
Danke Tino!
Habe für die 16600 bestellt.
237€ mit Stiftschliesse
Werde berichten.
Danke, wär toll! Wollte mir auch eines für den Urlaub nehmen.
Jetzt kann ich ihn zuordnen, sehe ab und an die Schaufensterauslage von dem Juwelier.
Bei Direktbestellung rubberB sind das bei 240USD ca. 210€ UPS ist kostenlos. Da kommt aber dann doch noch Zoll on Top oder?
+ EUst (19 Prozent D, 20 Prozent Ö)
Stimmt, fällt mir auch gerade ein:
Habe schon IPad Zubehör aus USA erhalten. Die Verzollung hat UPS bzw. mal DHL übernommen und mir an der Haustüre in Rechnung gestellt.
Zum Zoll musste ich bislang nicht selbst.
Everest Straps bekommst Du auch bei Amsterdam Vintage Watches https://amsterdamvintagewatches.com/...ch-essentials/
Weil‘s gerade her passt: RubberB, vor drei Jahren ganz normal in Wien im Laden (verzollt und versteuert) gekauft - herrliche Sommerkombi! ;)
Anhang 185955
:gut: interessante Farb-Kombi!
Ich habe meines bei Rubber B direkt bestellt und, wenn ich es noch richtig weiß, kamen außer dem Artikel und Versandkosten keine weiteren Kosten mehr hinzu. Heute Abend schaue ich mal bei den Rechnungen und dann kann ich es dir genau sagen.
Mit der Qualität bin ich mehr als zufrieden.
Danke! Wäre interessant ...
Ich habe nachgeschaut. Es waren USD 280,00 für das Band und 30,00 für Versand, Lieferung zwei Tage nach Bestellung. Es kam danach nichts mehr an Kosten hinzu.