Bitte nicht falsch verstehen, aber ich würd da keinen Cent mehr reinstecken, außer für den Batteriewechsel. ;)
Ich hatte so eine auchmal, richtig glücklich wurde ich damit nie, auch nicht als "Arbeitsuhr".
Druckbare Version
Bitte nicht falsch verstehen, aber ich würd da keinen Cent mehr reinstecken, außer für den Batteriewechsel. ;)
Ich hatte so eine auchmal, richtig glücklich wurde ich damit nie, auch nicht als "Arbeitsuhr".
ich brauche ja nicht glücklich damit werden, denn ich bin es ja bereits seit nunmehr 10 jahren.....;)Zitat:
Original von RufusMücke
batterie/dichtungswechsel und abdrücken alle zwei jahre wird sowieso gemacht und ne neue lünette mit kompletten check der drücker event.
drückerdichtungen ist locker für unter 100€ zu haben.....
sie ist keine spezielle arbeitsuhr. meine uhren liegen nicht in "verschiedenen" schubladen...... jede uhr macht eigentlich das gleiche durch, nämlich meinen
alltag. nur ist die ein oder anderer robuster und steckt es besser weg....;)=)
Das wichtigste ist, dass sie Dir gefällt. :)
Ich wäre froh wenns eine meiner Uhren mal 10 Jahre wieder bei mir aushalten würde. ;)
LOOOl, der diplomatischste satz des forums....;) ist schon ock.....=)=)Zitat:
Original von RufusMücke
Das wichtigste ist, dass sie Dir gefällt. :)