stimmt ich meine im Vergleich zur 116500
Druckbare Version
Mega Jürgen, ich stehe voll auf die WG Daytona:gut:. Aber nur mit Oysterband:D
Hast du sie gekauft, Roland?
Bevor sich hier Befürworter und Gegner der Oysterflexbänder resp. der 116519 an die Gurgel gehen ;) ... @TS: hast Du Dir die Uhr gekauft?
Kautschuk kannst an ne Taucheruhr dübeln, aber doch nicht an die daytona
Vg
Jürgen
Das Design der Uhr und des Blatts ist nichtsdestotrotz Mega
Vg
Jürgen
Tom, bitte Bilder.....
und nein, das Oyster ist nicht kompatibel...........
Zur Aushilfe..
Anhang 185109
Ich würde zwar keine 116500 gegen eine 116519 "tauschen", aber ausschauen tut die 116519 auf diesem Foto alles andere als schlecht.
Ich hab nicht zugeschlagen...wie gesagt war bis heute 15.00 Uhr noch auf dem 116500 Trip...und hab dieses Modell zum ersten mal live gespürt!! Ich war überwältigt sah einfach Mega aus!!! Jetzt hab ich die Qual der Wahl ...wobei 15 k ist ne Menge Holz...
Ich meine 15 k mehr als die 116500 :-)
In Anbetracht der Tatsache, dass Du eine 116500 in den nächsten Jahren wohl kaum zum Listenpreis bekommen wirst und ein schneller Kauf sich mit um die 17k zu Buche schlagen dürfte, ist die Holzmenge schon ein bissl geringer, oder? ;)
Dann sind wir bei 9K ä...auch nicht ohne Ist ma ebend ne Sub oder ne gmt...!?
Aber immerhin deutlich weniger als 15k! :ka:
Musst Du wissen... warten oder mehr zahlen. Was anderes bleibt Dir weder bei der 116500 (warten oder mehr zahlen) noch bei der 116519 (mehr zahlen) übrig!
Diese Entscheidung wird Dir keiner abnehmen.
mich würde die fehlende Option zum Oyster etwas stören;
wie gesagt, nur die fehlende Option:winkewinke:
Wie auch immer - your Choice - Hab ne fifty fathoms mit kautschuk band - da passt das richtig gut !
Wenn dir die Kombi gefällt mach es - auf den Bildern sieht es sehr gut aus - aber ich glaube nur ein einen kurzen Trend mit dem kautschuk band an der daytona. Die wg-daytona mit dem Lederband ist auch nicht jedermanns Sache.
Und irgendwann willst du doch ein oyster dran haben...
Vg
Jürgen
Das denke ich auch, dann kannst dir auch eine junge gebrauchte WG, 116509, holen. Mir wurde vor kurzem eine 2016 er für 19,5 k angeboten. Hab die nicht genommen, weil ich schon genug Uhrenkrempel habe.
Sorry Roland, ich wollte dich nicht diekreditieren, dem TS geht es bestimmt wie uns auch, nicht gerde mal 25 k verblasen. Deswegen, keine Kompromisse und an die Uhr ein Oysterband dran. So wie Jürgen sagt, das Flex ist eher von kurzweiliger Dauer.