Warum Danny ?
was ist mit der 4.2 mio serial ?
Grüße
Druckbare Version
4.2 mill ist service gehäuse .
Tauschgehäuse. ...... weisst du doch ...
Wirklich ?
Mein Schwager hat eine 1665 doublered mit 4.22 mio..
Der honk binnich , service case 4.4 mill😬, zu viel alc !
Dachte ich mir fast Danny :D
4,4 mio = ja
4,7 mio = womöglich auch
Aber nicht 4,2 mio
;)
.... ich hoffe das Tesa am Ballon klebt, bevor mit der Nadel gespielt wird .....:D
Keine Angst Andy, noch lange nicht ...
So, Maschine geordert. Papier geordert. Ab jetzt biete ich Punched Papers mit euren Wunschnummern an. ALLES möglich, Geburtsdatum, Scheidungstermin, Penisgrösse...etc.
Ich mache auch geniale Filzschreiber ( Eddingart ) Tattoos!!
Ebenfalls im Angebot...Autogramme eurer Stars. Einfach Star nennen, Autogramm ( gerne auch mit persönlicher Widmung ) kommt in 1-2 Werktagen:D
Bevor ich jetzt morgen das LKA vor der Tür habe...SATIRE
So isses- und solche threads werden auch immer nur von Leuten gestartet, die keine Ahnung von der Materie haben und aber immer wieder auf den Deppen reinfallen....unvergessen: Der hat mir mal erzählt/geschrieben daß ein Blatt, das ich gekauft habe (und er nur von Bildern kannte) beschädigt sei. Da lag das einwandfreie Blatt zusammen mit einer Rücknahmegarantie seitens des Verkäufers sowie der Zahlung nach Prüfung (!!!) bereits vor mir...
Da gab es doch im VRF vor vielen Jahren schon mal einen Thread wo einem Händler, der auffällig viele Full-Sets verkauft hat, über dessen Ebayaccount detekivisch nachgewiesen werden konnte, wann er welche alten Maschinen zum Lochen der Papers gekauft hat....
An Den hab ich auch gedacht *(US und hatte immer eine Muschel mit auf dem Bild) . Gibt's den unter neuen Namen noch?