Wirklich schöne DJ!
Gerade diese Lünette finde ich klasse!
Da wünsch ich der Angetrauten viel Freude an der Uhr!
Druckbare Version
Wirklich schöne DJ!
Gerade diese Lünette finde ich klasse!
Da wünsch ich der Angetrauten viel Freude an der Uhr!
die Uhr ist bildhübsch
Tolle Uhr, Lars. Da wird sich deine Frau bestimmt freuen. :)
Herzlichen Glückwunsch an deine Frau :dr: Eine bezaubernde Damenuhr. Entgegen dem (gefühlten) Trend zu Stahl Sportys bei Damen, finde ich eine herkömmliche, kleine Rolex am zierlichen Frauenarm deutlich passender...
Glückwunsch an Deine Frau :dr:
P.S. Hattest richtig was gut zu machen ;)
Blatt ist natürlich spitze, die Steinchen runden das Bild ab. Die Lünette steht wiederum auf nem anderen Blatt.
Glückwunsch an die Dame Deines Herzens.
Oh je, DIE darf ich meiner Frau nicht zeigen...
Sensationelles Blatt! Und die vielen Sternchen glitzern bestimmt toll in der Sonne :gut:
Tolles Blatt :dr:
Ein Blatt "nicht von dieser Welt..." klasse!! :dr:
Ganz ganz tolle Kombination und perfekte Damengröße, viel Freude Euch beiden beim Überreichen!
Kann man das Meteoritenblatt einfach so bestellen? Gibt es das auch fuer die D41? Waere ja mal eine interessante Kombi, ohne Steinchen. Warum ne Pepsi, die jeder hat/haben wird, dann doch lieber eine Meteoritenuhr.
Deine Frau hat echt nen Schatz :dr:
das Meteoritenblatt ist ja der Hammer :dr: bitte mehr Bilder :jump:
Wenn ich am Wochenende dazu komme gerne.
Unter der Woche befindet sich die Uhr nicht in meinem Zugriff.
Ich kann mir sogar vorstellen, dass das Blatt als Antagonist einiges an Bling Bling killt. Zumindest wirkt es auf den Bildern so. Herrlich "dezent"!!
Das Blatt ist toll :gut:
aber musste die Lünette unbedingt festgenietet werden?! :bgdev:
Herzliche Glückwünsche Lars...ein super Stück hast Du Deiner besseren Hälfte da gegönnt!
Meteoriten Blätter finde ich selbst auch spannend...daher wurde es Anfang des Jahres diese hier (ja, ich weiß...keine Rolex, aber um mal aufzuzeigen, wie unterschiedlich die Hersteller die Wiedmannstätten-Strukturen herausätzen (https://de.wikipedia.org/wiki/Widman...4tten-Struktur):
Anhang 185339
+1 :dr: