Ich wusste gar nicht, dass die Cameron auch neu gemacht wurde:gut:
Viel Freude mit dem Klobber - und ab und zu ist einen Alternative zu PP auch nicht schlecht:flauschi:
Druckbare Version
Ich wusste gar nicht, dass die Cameron auch neu gemacht wurde:gut:
Viel Freude mit dem Klobber - und ab und zu ist einen Alternative zu PP auch nicht schlecht:flauschi:
Glückwunsch zu dem Klopper :dr:
Glückwunsch zur Diverikone :dr:
Wie fühlen sich die 220g Stahl für einen Träger filigraner Patek Uhren ;)
Was für ein HGU hast Du, steht Dir echt gut?
Klasse Uhr. Glückwunsch.
Glückwunsch zum Tiefseetaucher :dr:
Hätte ich dir gar nicht zugetraut so einen Klopper... steht dir ausgezeichnet! Ich hoffe, du hast auch noch ein „Last Frontier“ Buch ergattern können! Das gehört für mich einfach zu dieser wunderschönen Uhr!
Und? Wie trägt sie sich?
BTW: Herzlichen Glückwunsch :dr:
Ich trage Sie relativ fest am Handgelenk und somit lässt sie sich ziemlich komfortabel tragen.
Wie Percy ja schon in seinem Review berichtet hat, hat Rolex hier auch Anpassungen an den Bandanstößen und Hörnen vorgenommen.
Die Höhe bleibt natürlich extrem präsent und dadurch wirkt die Uhr natürlich klobig.
Glückwunsch. :dr: Die kleinen Änderungen sind wirklich gut gelungen. Tolle Uhr!
Junge Junge, trägt ziemlich auf der Brummer - aber wer´s tragen kann und will, ein schickes Teil ist es allemal.
Mir gefällt der Brumemr auch. Hatte den Vorgänger schon am Arm. Kann ich Leider nur mit T-Shirt Tragen. Unter die Manchetten meiner Hemden passt sie gar nicht!
#
Glückwunsch, tolle Uhr. Man gewöhnt sich recht schnell an Gewicht und Größe. Viel Spaß damit!
Herzlichen Glückwunsch. Auf den Fotos steht sie dir super. Ich hatte das neue Modell vor ein paar Wochen am Arm. Leider hatte ich die Uhr noch nicht überm Handgelenk, da war bereits klar, dass sie an meinem schmalen Handgelenk keine gute Figur macht...=(
Schöne Uhr, viel Spass damit.
Die Folien nicht wegwerfen! ;)
Gratuliere; und sehr schön geschrieben!