unglaublich, das sowas technisch und fahrerisch möglich ist, da kommt man ja gedanklich gar nicht hinterher so schnell ist das 8o
Druckbare Version
unglaublich, das sowas technisch und fahrerisch möglich ist, da kommt man ja gedanklich gar nicht hinterher so schnell ist das 8o
Das Auto ist schon ziemlich perfekt. Aber Eier braucht man da trotzdem. Klasse Runde.
Unglaublich,8oegal das die Strecke leer war,;)wenn du da daneben sitzt scheixxt du dir in die pants!:verneig::verneig:
Gruß
Kurt
Ach du lieber Himmel...8o
Hammer 8o
Ich hatte Gänsehaut
Edit...2 Mal gesehen...und Angst:D
absolut irre Fahrt von T. Bernhard, die Kurvengeschwindigkeiten haben mir fast Angst gemacht vom Zusehen, Wahnsinn :verneig:
Der Mann hats einfach drauf, habe ihn letztes Jahr hier zum Bergrennen mit seinem GT3 gesehen, der hat seine Klasse förmlich pulverisiert, obwohl er die Strecke erstmals fuhr.
Ob der Alfa-Fabio mit dieser Kiste wohl unter 5' bleiben würde :grb:
Vielleicht würde er ja sogar Handschuhe anziehen :D
Ich habe schon ein paar Runden auf der Nordschleife gedreht und muss sagen, dass das eine aberwitzige Zeit und Leistung ist. Chapeau Timo Berhnard, Chapeau Porsche!!
Das, was so einfach aussieht, ist ein Höllentempo. Die Geschwindigkeit, mit der er durch verschiedenen Streckenabschnitte rauscht, HAMMER!!!
Ich dachte sowas geht nur bei Gran Turismo 6 mit dem Vettel X (oder so).
Ich bin auch sonst bei euch: Bellof ist und bleibt ein Held. Meines Wissens hat die Runde gedreht, nachdem es ihn am Flugplatz zerissen hat und er nach etlichen Überschlägen ein Kilometer weiter zum Liegen kam (wenn ich mich richtig an die Erzählung eines Beteiligten erinnere).
Das soll nicht im Geringsten Timo Bernhards Leistung schmälern :verneig:, aber in einem Biest, wie den Porsche 956 mit Verkehr (!!!) diese Zeit in den Asphalt zu hämmern, ist schon etwas ganz Besonderes.
Also: Beides sind Helden!
Verdammt. VW kommt einfach nicht aus den Schlagzeilen raus. Die gesamte Presse wird sich wieder draufstürzen...:D
Und das völlig zurecht!
VW war doch erst neulich in der Presse:
https://www.youtube.com/watch?v=CS1lE9_veM4
Es war das Abschlußtraining zum 1000-km-Rennen 1983, aber da waren trotzdem 30 Autos auf der Strecke, was man so liest.
Das war damals der Ritt auf einer Kanonenkugel, zumal Bellof im Rennen sich dann beim Abschnitt Pflanzgarten Unterluft bekommen hat und sich überschlagen hat. Unversehrt hat er wohl kurz danach Autogramme gegeben.
Mich würde interessieren was mit einem F1 so möglich wäre. Heidfeld durfte damals ja nicht voll durchziehen.
Einfach nur irre :verneig:
Hier in besserer Qualität. Noch beeindruckender
http://www.919tribute.com/stops/29-06-nuerburgring
Absoluter Wahnsinn!:gut:
Atemberaubend!
Aber ist der Nürburgring nicht Ende der 80er verkürzt worden? Von 14,2 auf 12,9 Meilen? Wenn dem so sei, dürften wir Bellof's Wunderzeit mit Timo Bernhard's nicht direkt vergleichen. Kann das jemand bestätigen bzw.klarstellen?
Ich glaube im Gegenteil, Bellofs Runde war kürzer da da irgendwas umgebaut wurde
Roland90 kann das sicher aufklären
Die Verkürzung der Nordschleife vor Bellofs Runde auf ca. 21 km hat bis heute Bestand, beide Strecken sind exakt gleich lang.