Wenn die Daytona ans Handgelenk passt, passt die Deepsea nicht - und andersrum :)
Daher mein Vorschlag zur Güte:
Behalte die Deepsea und gib die Daytona für Retail an mich weiter.Danke.
Druckbare Version
Wenn die Daytona ans Handgelenk passt, passt die Deepsea nicht - und andersrum :)
Daher mein Vorschlag zur Güte:
Behalte die Deepsea und gib die Daytona für Retail an mich weiter.Danke.
ganz klar die Daytona, ist doch gar keine Frage. Finger weg vom "Monster".
Hatte beide, jetzt nur noch die DS.
Daytona entweder als Geldanlage halten oder weg
Also ich habe beide Uhren und "nur" beide Uhren - sonst keine.
Okay nur die normale Deepsea - aber egal.
Ich finde man kann die Uhren weder vergleichen noch abwägen, da beide schon recht unterschiedlich sind. Wenn ich ein paar Tage die eine Uhr trage, dann denke ich: "Ach die andere brauche ich nicht mehr".
Dann wechsle ich wieder und kann meinen Gedanken vorher nicht mehr verstehen.
Ich trage beide Uhren zu allen Outfits: Anzug, Freizeit, Badehose.
Sehen immer gut aus und passen immer.
Was ich sagen will: Ich wüsste nicht welche ich nehmen würde.
Auf jeden Fall die Deepsea behalten, wenn Du sie tragen kannst. Ist die im Vergleich zur Daytona viel originellere Uhr!
Viele Grüße
Bernd
Also tragen kann ich beide, die eine nicht zu dünn (schön leicht die Daytona) die andere etwas schwerer (dsblue)...
Beide haben einfach ihren Charme / klar kann ich die Daytona zu allem tragen / die dsblue aber an sich ja auch ?!
Auch wenn man sie nicht direkt vergleichen kann - macht es schon Spass mit den Weckern /
Juwelier müsste man sein
Von jeder eine haben / täglich eine andere tragen „LOL“
trage sie mal eine zeitlang im Wechsel, dann wird sich vielleicht eine Präferenz herauskristallisieren. Da die Daytona erst 2 Monate alt und noch verklebt ist, ist eine wirkliche Beurteilung dieser Uhr sicher verfrüht.
Da ich alle meine Uhren auch zu allen Outfits trage, fällt dieses Kriterium für mich schon mal weg. Oben schrieb schon jemand...die Daytona ist mit Sicherheit schwieriger wiederzubeschaffen, wenn die Sehnsucht zu groß wird. Ich mag die DS sehr, aber in diesem Fall würde ich sie ziehen lassen.
Wir reden aber von der 'Alten' oder?
Also ich habe auch beide und mein Favorit beim Tragen ist klar die Daytona. Die passt jeden Tag zu allem!
Allerdings ist es auch schön, abends mit einem edlen Getränk auf der Couch zu sitzen und die Deepblue zu bewundern.
Bin ich froh, dass ich mich nicht entscheiden muss, aber wenn ich müsste, würde ich die Daytona behalten.
Marcel; Du hast doch genau das gemacht, was ich gesagt habe. Im Wechsel tragen und dann entscheiden. Bei Dir ist es 1 zu 1 ausgegangen. Ich schrieb ja auch vielleicht kristallisiert sich eine Präferenz heraus. Er hat die Daytona ja noch verklebt, daher gehe ich davon aus, dass er den so genannten Wechseltest noch nicht gemacht hat.
Die Deepsea ist für Männer, die Daytona für den Rest :op:
Daytona, mehr braucht „Mann“ nicht;)
Ohne Pics glauben wir nix :D;)