Bei mir auch WeatherPro :gut:
Druckbare Version
Bei mir auch WeatherPro :gut:
+1 für Agrarwetter. Allerdings finde ich https://kachelmannwetter.com/de genauer, da gibts es wohl nur keine App.
Was vermutlich die meisten weniger interessiert: WeatherPro hat eine tolle Apple Watch-Darstellung
Als Alternative: Windy.
Ich schwöre auf "Morecast"
Ist genau so unverlässlich wie all die anderen! :gut:
Morecast hat bei mir irgendwann nimmer richtig funktioniert. Wähnte mich immer grad irgendwo anders auf der Welt. :ka:
*The Weather Channel (zur Zeit mein Favorit)
*Regenmelder, der mit dem roten Schirm (Sehr zuverlässig - stimmt fast immer)
*Wetter XL (Sehr gut)
*Warnwetter (Sehr gut)
*Agrar Wetter (immer noch am besten)
Faszinierend: immer unterschiedliche Meldungen
MeteoBlue muss ich erst testen.
In den letzten Tagen waren die Warnmeldungen -Unwetter- bei "Katwarn" und "Nina" sehr zutreffend.
Leider ist der kaputt
Anhang 181895
(Sorry, ich kriegs nicht gedreht)
Bergfex Bezahlversion
Regenradar – zeigt die Regenfront für die nächsten paar Stunden. Hat damit natürlich nur einen begrenzten Einsatz und kann mit 3-Tages-Prognosen, Luftfeuchtigkeit etc. nicht mithalten, aber in puncto Regen ist die App gut. Mein Stiefvater – Landwirt – schwört drauf.
Nimm Climendo. Diese APP erfasst eine Wahrscheinlichkeit aus verschiedenen APPs und deren Vorhersagen. Dadurch bekommt man ziemlich genau angegeben, ob eine Vorhersage als sicher, unsicher oder sogar ziemlich unsicher einzuschätzen ist - im drei Stunden Abstand je Tag. Benutze diese gemeinsam mit WeatherPro.
Nils!:dr:
Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. Sagte Karl Valentin.
Bei uns in der Arbeit ist sogar das Wetter von gestern falsch. Ich hab Wetter Online und weiß, dass es oft Schrott ist
Weather Live Pro gibt es übrigens zeitweise begrenzt kostenlos im Google Playstore. Leider nur für Android.
Die jeweilige Laune und die Art der Kopfschmerzen meiner Frau sind, was Wetteränderungen anbelangt, aussagekräftiger als jedwede Online-Wettervorhersage. Erstaunlich
:rofl: