Naja, und Mahlberg gibt es in HH ja auch noch, die zumindest aktuell noch AP führen, weiß natürlich nicht, wie sich das langfristig darstellt.
Druckbare Version
Neuer Termin für das Opening des Münchner AP House ist der 18. September. =)
Wisst ihr, ob Bucherer in Deutschland weiterhin AP-Konzi bleiben wird?
Wempe soll die Lizenz ja Ende des Jahres verlieren.
Das AP House werde ich mir mal ansehen, wenn es eröffnet hat. Wobei ich eine klassische Boutique irgendwie spannender fände...
Ja Bucherer bleibt mit Sicherheit AP Konzi
Ok, danke für die Info!
Hab über Bucherer eine Einladung zum besichtigen der Ap zentrale bekommen. Freu mich drauf auf die heiligen Hallen und Führung
Wisst Ihr, ob man dann in München auch Uhren zur Revision abgeben kann ?
Mir würde schon ausreichen, wenn da jemand kompetentes vor Ort ist, damit man so ein paar Einzelheiten durchsprechen kann, besonders auf Tausch bzw. nicht Tausch von Teilen. Die Revi selbst kann auch wo anders stattfinden. Geht um eine bequeme Anlaufstelle.
Vielen Dank.
Stephan
Das AP House scheint jetzt wohl eröffnet zu sein. War zufällig schon jemand da und kann berichten?
Ich habe das Konzept nämlich noch nicht so 100%ig verstanden. Ist das jetzt nur eine schicke Lounge für bestehende AP Kunden? Oder doch eine Art Boutique mit erweitertem Angebot, in der man auch verschiedene AP-Modelle begutachten kann?
Auf der AP Website wird das AP House nämlich als Boutique und Servicecenter gelistet...
Man kann dort auch Uhren kaufen WENN sie eine haben.
Hab vor 5 Minuten eine email Einladung in das AP House in M bekommen: steht allerdings sonst nichts drin in der mail, nur, man möge einen Termin vereinbaren.
Ich ruf dann mal an...:D
Und von wo kam die Mail ? Von AP oder von einem Konzi ?
Ich habe sie vor wenigen Minuten auch bekommen, direkt von AP.
Ich aber recht nichtssagend: AP house ist geöffnet, kommen Sie vorbei, vereinbaren sie einen Termin ... :ka:
Keine weiteren Informationen dazu, was einen dort erwartet bzw. welchen Leistungs-/Serviceumfang man dort bietet.
Hier mal - die so ziemlich gesamte - eMail:
http://up.picr.de/33565591qq.jpg
Jetzt bei mir auch. Genau die Gleiche
Die machen ein sog. Soft-Opening. D. h. es ist bereits offen und man kann hingehen. Auch ist ganz normal geöffnet, nicht nur auf Termin (hieß ja mal so).
Ganz offiziell geht es ab September los. Dann beginnt in München auch der Uhrmacher und die Mitarbeiter vom Service. Der ist dann auch in München, da Wiesbaden geschlossen wird.
Ich würde die Mail aber so interpretieren, dass man nur mit Termin eingelassen wird.
Auch gerade bekommen die Mail
Alles sehr mysteriös bei AP...