Original von enrico
Zitat:
Original von Controller
das Los 415 der 70. Crott Auktion ist in genau dem abgebildeten Zustand aus Genf von Rolex zurückgekommen, es war mit zwei fast identischen Schwesterchen zur Durchsicht und Überholung in Genf bei Rolex, es wurde für 9.300 Euro (zuzüglich 22 % Aufgeld) an einen Sammler versteigert, der vermutlich genau diese Uhr nachträglich hat prüfen lassen, hilfsweise: die Uhr wurde bis heute nicht bemängelt oder gewandelt..................................
ach ja, das Los 414, die rote erzielte 5500 Euro plus 22% Aufgeld, falls es mal wieder komische diskussionen über die preise und werte solcher uhren gibt, das entspricht einem preis von 6710 Euro
@Harald: sind das Deine Uhren ? Woher beziehst Du dein Wissen ? Zeig mir bitte Revisionspapiere der letzten 6 Jahre aus Genf in denen das Blatt vermerkt ist und die Originalität dieses Blattes bestätigt wird. Danke !
bei richtigem, genauem lesen sieht ma sehr wohl das ich zwischen den losen differenziere ........... mehrere revisionspapiere der letzen 6 jahre sind nirgendwo erwähnt, es gab nur eine revision, die revisionspapiere stehen nicht dem forum oder dir oder mir sondern nur dem käufer zu..........wir erinnern uns, es handelt sich hier um dokumente...........
zu Köln: Ich bin hier auch Kunde. Großartiger Service. Aber in solchen Fällen hat man mir immer gesagt, die Uhr müsse nach Genf
habe ich etwas anderes behauptet ? ich glaube nicht..............., da man es weder beurteilen wollte noch konnte. Ich verlasse mich in so einem Falle dann gerne auf die Aussagen der Rolex Mitarbeiter. Oder würdest Du das anders machen ?
Gruss,
Enrico