Druckbare Version
Zitat: Zitat von Mister_P Eine 34mm Uhr sieht bei mir >1.90m und >18.5cm HGU ganz anders aus als bei einem 1.74m grossen Zeitgenossen mit 16cm HGU. Bei dir drūck ich mal ein Auge zu ;) Schonmal eine vintage Patek in oversize 35,5 mm probiert?
@ohrensausen: was bezweckst du eigentlich mit dem Thread? :grb:
Zitat: Zitat von ohrensausen wie gesagt 34mm bis 35,5 mm, alles drüber oder drunter ist nicht ästhetisch . Also ist eine 36 er unästetisch.........sorry, was für ein Quatsch.
Zitat: Zitat von ohrensausen Bei dir drūck ich mal ein Auge zu ;) Schonmal eine vintage Patek in oversize 35,5 mm probiert? Ich habe nur eine 3700 und selbst die ist manchmal grenzwertig. Aber bei der drück ich mal ein Auge zu... ;)
Zitat: Zitat von tigertom @ohrensausen: was bezweckst du eigentlich mit dem Thread? :grb: Ich frage mich was du mit dieser Frage bezweckst ?? Nicht besonders nett von dir:rolleyes:
Zitat: Zitat von Mister_P Ich habe nur eine 3700 und selbst die ist manchmal grenzwertig. Aber bei der drück ich mal ein Auge zu... ;) touché ;)
Zitat: Zitat von 1325fritz Also ist eine 36 er unästetisch.........sorry, was für ein Quatsch. Sorry, nix quatsch! Wir reden von Dresswatches, bei Sportwatches siehts schon anders aus..
Zitat: Zitat von ohrensausen Bei dir drūck ich mal ein Auge zu ;) (...) Würd' ich nicht machen. Sonst kriegst du auch noch Augensausen.=)
Zitat: Zitat von 7schläfer Würd' ich nicht machen. Sonst kriegst du auch noch Augensausen.=) :rofl: