Danke für´s Mitnehmen. Sensationelle Fotos.
LG
MIchael
Druckbare Version
Danke für´s Mitnehmen. Sensationelle Fotos.
LG
MIchael
Tolle Bilder, bitte weitermachen!
Super schön...
weiter geht’s:
Landschaften und Tierbegegnungen wie aus dem Märchenbuch (wahlweise Star Wars)...;)
Anhang 178807
Anhang 178812
Anhang 178809
Anhang 178811
Anhang 178810
An der Ostküste...
Anhang 178808
"Yo, bro!" Unser Snowmobile Guide Michael - ein echter Pfundstyp!
Anhang 178813
Hat denn das Equipment immer klaglos seinen Dienst verrichtet ? Wie sah es bei den Temperaturen mit der Akku-Kapazität aus ?
...und.....da kommen doch hoffentlich noch mehr Bilder :op:
Vielleicht kommen ja noch mehr Bilder... Die Leistung des Künstler steigt proportional zur Begeisterung des Publikums...😉
Ich hatte insgesamt 6 Akkus für die 5DMk3 und 5DMk4 mit. Das war völlig problemlos. Vor allem während des Hundeschlittenfahrens lagen die Kameras eh meist gut gepolstert im Schlitten... 😊
Hammer Reise und Bilder :verneig:
Ich bin begeistert.
Wahnsinn, wie immer. Danke! :verneig:
Danke fürs Mitnehmen!
Um noch kurz die Frage nach meiner Uhr zu beantworten:
Anhang 178875
SD 16600 – immer dabei! Die Uhr hat schon eine ziemliche Menge mit mir erlebt. Galapagos, Grönland, Island, Lappland, Finnland, Alaska, Norwegen, Svalbard, Namibia, UAE, Wales... Und alles immer zu Lande, zu Wasser, in der Luft. Und bisher 1x neue Dichtungen bekommen. DAS ist meine Uhr, die ich wirklich liebe!:D
Tolle Bilder - super :jump:
Was ein Traum!! Irre! Das Foto von dem bläulichen ist ja der Wahnsinn! Sowas könnte man sich direkt an die Wand hängen!
DANKE für diese tollen Eindrücke!
Ganz tolle Bilder! :gut:
Gerne mehr davon!:jump:
Fantastische Bilder 8o ...da kommt man aus dem Staunen und genießen gar nicht mehr raus :dr: ...und die Uhrenwahl ...PERFEKT:gut:
Chapeau. Beeindruckende Fotos, tolle Farben und Lichtspiel.
Sehr beeindruckend! Ich freue mich auf mehr. Großartige Bilderserie.
Traumhaft schöne Bilder!! Ich freue mich auf mehr!
Tolle Bilder und schöne Reise. Danke für´s Teilen.
Gruß
Thomas