Mit Zahlenscheibe ist m.M.n. das Lünetteninlay gemeint.
ZFB SCHW IND W könnte Zifferblatt schwarz mit Weißgold-Indexen bedeuten. 16768 sagt mir nix. Was für eine Uhr (Referenz-Nr.) hast du denn?
Gruß
Erik
Druckbare Version
Mit Zahlenscheibe ist m.M.n. das Lünetteninlay gemeint.
ZFB SCHW IND W könnte Zifferblatt schwarz mit Weißgold-Indexen bedeuten. 16768 sagt mir nix. Was für eine Uhr (Referenz-Nr.) hast du denn?
Gruß
Erik
Hallo zusammen - ich bin schon länger im Forum angemeldet, schaue immer wieder gerne hier vorbei.
Heute habe ich eine Frage - meine 36er Datejust aus 2013 - seitdem fast täglich getragen - müsste zur Revision.
Ein guter Bekannter hat mich auch nach Köln in die Gloggengasse geschickt - habe aber jetzt gehört, dass Vogl in Aschaffenburg
auch gut sein soll - von Würzburg aus wäre mir das nat. näher. Hat jemand Erfahrungen mit Vogl aus AB???
Vielen Dank für Eure Antworten.
Petra
Referenz Nr. 16710BLRO Rolex Oyster GMT-Master II, Stahl
Ich habe die Rechnng eingescannt und könnte diese auch hier hochladen, nur wie geht das?
Erstmal würde ich mich für einen Thread entscheiden, ist doch anstrengend immer alles doppelt zu machen. :D
Bild am einfachsten über www.picr.de und dann den Link in deinen Beitrag kopieren.
Gruß
Erik
Danke. Ist mir dann doch zu mühsam (kompliziert).
Ist ja auch nicht so wichtig.
Noch eine kurze Anmerkung zur Qualität der Revision bei Rolex: Die GMT-Master II sieht aus wie neu, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass das Armband wirklich gereinigt, aufgearbeitet und poliert wurde. Für mich sieht es wie neu aus.
Juwelier Stoess in Wiesbaden
Ich wohne kurz vor FFM, Fahre aber lieber weiter nach Wiesbaden.