Find ich optisch eine tolle Kombi + Lünette + Blatt + Tot's + Band! Viel Freude damit!
Druckbare Version
Find ich optisch eine tolle Kombi + Lünette + Blatt + Tot's + Band! Viel Freude damit!
Herzlichen Glückwunsch zur WG-D:dr:
Die ist sehr schön !!!
Viel Tragefreude und keine solchen tollpatschigkeiten mehr, ist nicht nur nicht gut für den Arm, gilt auch für die Uhr.
Richard, tolle Vorstellung und eine traumhaft schöne Uhr:dr: :jump: Auch von mir- gute Besserung :gut:
Wow!
Sehr schön!
Glückwunsch!
Super Uhr! Gratuliere
Zunächst mal gute Besserung! Dein Bericht klingt als hättest Du Mike Tyson den Mittelfinger gezeigt... 8o Wie kann man sich denn an der eng zusammen liegenden Körperfläche so viele verschiedene Verletzungen sammeln?
Daher umso mehr herzlichen Glückwunsch zur tollen Daytona. Sieht extremst sexy aus! :gut:
Glückwunsch zur Hammer Daytona :dr:
Habe ich auch mal beim Konzi anprobiert, und war total begeistert :gut:
Gefällt mir sehr gut - also die Uhr ;)
Herzlichen Glückwunsch!
Danke Euch, :dr:
ja ich fand auch grad das Blatt und das Oysterflex sportlich und edel zugleich.
Finde eigentlich nur noch die Platin Daytona 116506 schöner, aber die liegt jenseits meines Budgets:motz:
Aber was soll’s ich bin mit meiner so:jump::jump:
Danke Dir!
Mike Tyson wars nicht, aber ThyssenKrupp ;)
Das entsteht wenn man, anscheinend mit 2 linken Händen versucht zu arbeiten;)
Nein Schmarrn, Kurzversion ist Aluprofil, Kappsäge, die bekannten 2 linken Hände. Alu verkantet wird weggeschleudert und gegen die Finger... was folgt ist viel Blut und großes Aua und natürlich der ganze Spott unter den Kollegen..... aber ich hatte noch Glück, das Alu hatte so große Kraft dass der komplette maßive (1cm) Anschlag an der Maschine gebrochen ist...
Und ich Depp sag tags zuvor noch zum Azubi pass auf die Maschine ist saugefährlich. Der Azubi meinte nach dem Unfall nur aber Richard du hast doch gesagt da muß man aufpassen :wall:
Gratuliere, sehr schöne Daytona, das Zifferblatt ist der HAMMER! :dr:
Sehr schöne Kombi. Glückwunsch!
Einer der besten 6-stelligen, wenn nicht die Beste :dr:
Gute Genesung!
Sehr goil! :gut:
Ich fand bei der Anprobe das Band leider unerwartet unbequem.
Ansonsten wäre die jetzt auch schon bei mir.
Auf jeden Fall Big Kudos und Gute Besserung.
Herzlichen Glückwunsch super coole Uhr auch von mir
Sehr sehr schöne Uhr.
Viel Spaß und Freude damit.
tolle daytona. viel freude damit - und dein unfallbericht hört sich schlimm an. gut, dass es „nur” deine finger getroffen hat. gute besserung.