Spass mal zur Seite - glaube die wird Hammer, trotz "Puderrosa" - Beschriftung :bgdev: :flauschi:
Spass mal zur Seite - glaube die wird Hammer, trotz "Puderrosa" - Beschriftung :bgdev: :flauschi:
Ich denke, die muss ich mal befingern. Auf den Bildern finde ich vor allem die Farbkombination der Lünette eher... sagen wir mal schwierig.
Eventuell wir die letzten Endes doch noch schwieriger zu bekommen sein als die Pepsi in Ersatzkassenstahl - ein ganz neues TT-Erlebnis? 8o:ka:
Wer sind Sie? 8o Was haben Sie mit Percy gemacht? 8o
Ja, mir gefällt sie auch …
geht für mich garnicht, sorry
Vielen Dank für den Bericht. Immer wieder schön zu lesen.
Da ich schon lange ein Fan der Bi GMT bin, nur noch nicht die Eier in der Hose hatte meine Stahl GMT dadurch zu ersetzen, könnte die neue GMT - gerade mit dem Puderrosa Schriftzug - ein 'Mittelfingerzeig' in Richtung meines Schlüpfers sein.
Heißes Teil.
Toller Bericht, Percy...und mal wieder geniale Bilder.
Das ist die schönste Uhr, die in den letzten 4 Jahren rausgekommen ist mMn.
Bei Chronext angebliche für 15.990 € sofort verfügbar 8o
Ja, wollte ich eben schon posten! :D
https://www.chronext.de/rolex/gmt-ma...711chnr/C77578
:rofl:
nicht mein Ding.
...wobei die Farben beim Chronext-Angebot mMn längst nicht so strahlend und kräftig wirken wie auf Percys Bildern.
Muss man sicher mal live sehen, aber so rein von den Bildern entsteht dzt. bei mir kein Habenwill-Gefühl!
Hmm, also auf den Chronext Fotos gefällt sie mir auch überhaupt nicht. Mal schauen, wie schnell man die in München befingern kann :D
Tja, weiß auch nicht :ka:
Anhang 178106
Anhang 178107
Ich finde es jedenfalls interessant, dass die Uhr auf "Chronext" foliert ist.
Das spricht dagegen, dass hier einfach nur Fotos von Messe-Dummys oder computergenerierte Bilder verwendet wurden ...
Vielleicht hat man dort tatsächlich schon Zugriff auf das Modell?
Blödsinn...
aha ...
war nicht auf deinen Post bezogen :dr:
Hab vergessen meinen Screenshot einzufügen.
Anhang 178112
ah ;) o.k. :dr: