Hast Du denn 'ne schwarze Lünette da oder müsstest Du die von der 116500 abbauen?
Druckbare Version
Hast Du denn 'ne schwarze Lünette da oder müsstest Du die von der 116500 abbauen?
Ich würde wohl eine bekommen.
Meine 116500 möchte ich eigentlich nicht schlachten....:bgdev:
Allerdings bin ich mittlerweile nicht mehr so sicher, ob es den Aufwand lohnt. Da ja meine tots nicht braun sind fällt die Lünette eigentlich kaum noch so in ihrem Braunton auf und wirkt meistens eh schwarz.:grb:
Ja, das stimmt sicherlich. Dennoch. Tu es nicht für Dich. Tu es für die Wissenschaft! :op: =)
Vielleicht sähe die braune Lünette zum schwarzen Blatt der Stahl ja auch ganz spannend aus...... :grb:
mich würde mal interessieren wie die schöne alte polierte Lünette an der Platin bzw. der neuen Stahl Daytona auschauen würde :rolleyes: vielleicht kann das mal jemand mit PS basteln =)
Gibt‘s doch schon.
Haben doch schon Manche das Platinblatt in die 116520 implantiert....
:Bohlen:
Ich glaube, da mussten wir sogar Schlimmeres feststellen.... :(
Außerdem hatte die eine braune Lünette.
@Stefan: hatten wir hier tatsächlich schon 116520er mit dem Eisblau Blatt? Kann mich grad ned erinnern...
Ich kenne nur die Photoshop Ergebnisse von Hannes.
Kann mich an die 116509 mit Eisblau Blatt erinnern, und die war ziemlich lecker:ea:
Anhang 177108
(C) Hannes
Wär mir zu farblos bzw. fad...:ka:
Da gibt es noch eine 116509 hier, mit braunen Totalisator Ringe, die find ich STARK:gut:
Ja, das eisblaue ZB mit den kastanienbraunen Totalisatoren akzentuiert die Uhr viel besser als das total eisblaue mit den Baguette-Indizes.
Super die Fotos/ Photoshop Geschichten vom Hannes :gut:
Das riesen Problem auf seinen Fotos verleitet alles, weil alles schön aussieht.
mit Stahl Lünette schaut das noch besser aus :jump:
http://up.picr.de/32327213xb.jpg
:ea:
Geil :ea:
Ja, eine sehr interessante Variation des Themas - gefällt mir :gut: