Glückwunsch zur EXII, gerade in weiß ist sie was ganz Besonderes :gut:. Freue mich auch immer wieder, wenn ich bei Sonnenschein meine weiße 5stellige raushole.
Viele Grüße, Uwe
Druckbare Version
Glückwunsch zur EXII, gerade in weiß ist sie was ganz Besonderes :gut:. Freue mich auch immer wieder, wenn ich bei Sonnenschein meine weiße 5stellige raushole.
Viele Grüße, Uwe
HGzEXII! :dr:
Glückwunsch zur ExII, gute Wahl :gut:
Danke Euch Allen! :dr:
Bin gerade auch ziemlich Happy mit meiner Ex.. :D
Glückwunsch zur Sommeruhr :dr:
Glückwunsch zu meinem absoluten Outdoor Liebling :dr:. Wie ich sehe hast Du ja auch einen Hund und bist entsprechend unterwegs :gut:
Auch von mir meinen Glückwunsch zur einer der unterschätztesten Uhren im Rolex-Portfolio: Ich habe genau das gleiche Modell und trage sie sehr gerne.
Und eine bessere Ablesbarkeit bietet keine andere Rolex.
Glückwunsch zu neuen yuhr, nach viel Lesen und rumprobieren (SubD, GMT II, DJ 41) habe ich just gestern auch die EXII mit weissem Blatt bestellt. Ick freu mir.
super, Glückwunsch
Glückwunsch, Torsten :dr: Jetzt am Wochenende kommt auch das passende Wetter zur Uhr :gut:
Dank auch dir, Ingo! :gut:
ich lauf mich schon mal warm.... ;)
Anhang 177049
Glückwunsch Tosten :dr:
Der Sporty für Individualisten :verneig: Tolle Uhr!
:gut:
Hammer :verneig:!
Hallo Torsten,
geil! Alles richtig gemacht! Viel Spaß beim Tragen! Der Zustand ist ja auch super! :-)
Merci....
Jetzt wollen wir ihr erst mal die Welt zeigen! ;)
Anhang 177147
Lässig :gut:
Oh ne, und ich muss noch einen Monat auf die EXII warten. Ich will sie JETZT... Na, Vorfreude ist die reinste Freude. Schöne Uhr, super Bilder. Viel Freude weiterhin.