Bin ja nicht oft deiner Meinung, aber bei deiner Nr1 geht es mir genau so.
Die werde ich mir sicher näher ansehen. Wäre meine erste GMT.
Druckbare Version
Bin ja nicht oft deiner Meinung, aber bei deiner Nr1 geht es mir genau so.
Die werde ich mir sicher näher ansehen. Wäre meine erste GMT.
Schöne Highlight-Sammlung, danke!
Die Zenith finde ich toll, und die Rolesor-GMT muss ich wohl mal live sehen, denn die Bilder geben nicht wirklich wieder, warum alle Beobachter so begeistert sind ;)
Immer zweimal mehr wie Du! :motz: :op: :rofl:
Echt ein paar sehr interessante Uhren dabei. Ich finde die Vintage Bathyscape sehr reizvoll und bin mal auf dem ersten Liveeindruck gespannt.
Wo ist die perpetual nautilus. Die ist definitiv ein Highlight wenn nicht sogar die geilste Uhr dieses Jahr in Genf.
Der Platz 1 ist :verneig::verneig::verneig: sie sieht hammer aus.
Tolle Bilder, danke dafür :dr:
Deine Nr. 1 ist auch meine!!! Da kann mir dieses hässliche Band der Stahlpepsi gestohlen bleiben.
Gut, dass es für Dich ja eh die Tudor GMT gibt! :gut:
Mir ging es mit den Bicolor Modellen auch immer so, das ich die nicht schön fand! Vor eineinhalb Jahren hatte ich dann mal die Yachtmaster Bicolor mit dem braunen Blatt in der Hand, eine Wahnsinnsuhr!
Interessante Reihung - mein Favorit in dieser Liste ist der Aquanaut Chrono, aber der Preis ist unfassbar!
Preis ist wirklich der Hammer! Aber wie ich finde eine sehr leckere Uhr :dr:
Im Gegensatz zum letzten Jahr, wo ich den Hype der SD50 nicht verstanden habe (und immer noch nicht verstehe), finde ich die gewählte Nr. 1 mit deren Vollgoldvariante als die Highlights. Eine sensationelle Uhr, die auch die Stahl-Pepsi voll in den Schatten stellt. Was man auch leicht behaupten kann, wenn man die Pepsi WG Variante besitzt :D
Vielen Dank für die schöne Auswahl.
Ich war sofort in die Tudor Pepsi verliebt, obwohl ich die Zeiger bisher gar nicht mochte - ist bestellt
Die Nummer 1 bringt mich ja wieder Total aus der Bahn, sieht toll aus, es scheint eine steigende Beliebtheit für S+G zu geben, siehe auch bei Tudor.
In den vergangenen Jahren schien mir das eher etwas verpönt, oder zu protzig.
Aber je häufiger es in den Blickwinkel gerät wird es immer interessanter, jetzt hast Du noch einmal deutlich nachgeholfen.
Die werde ich mir wenn verfügbar mal live anschauen.
Wann dürfte die in den Rolex Shops vermutlich zu sehen sein?
Lg
Andreas
Verdammt! DAS hab' ich vergessen zu fragen... =(
.
Die Certina ist wirklich klasse, danke fürs Zeigen! Muss ja nicht immer AP, PP oder Rolex sein... :gut: Auch der Bericht im Unterforum macht Lust auf mehr...
Schön langsam bewegt sich Rolesor also in dein Beuteschema. Das liegt bestimmt nur an der schönen Uhr. :D
@Percy: Sag mal, hast Du vielleicht auch ein Bild von den Besetzten WG-SubDates eingefangen, dass Du mit uns teilen könntest? Auch wenn diese nicht zu Deinen Top-Ten gehören...?