das finde ich jetzt eigentlich garnicht...das Thema ist schon interessant, allerdings keinen Thread wert weil die Antwort auf der Hand liegt ;)
Druckbare Version
ich kann mir nicht vorstellen, dass die neue Pepsi die Preise der "Alten" negativ beeinflusst, da sie, wie immer, erst mal sehr spärlich ausgeliefert wird und somit die Begehrlichkeit nach Pepsis ankurbelt. Diese Begehrlichkeit kann in den meisten Fällen aber nur mit den alten Modellen befriedigt werden. Ich denke die Preise der alten Modelle werden eher anziehen.
ACHTUNG: Eine Info für alle, die es besser wissen. Obiges ist reine Spekulation (ich habe keine Glaskugel zu Weihnachten geschenkt bekommen).
Ich bin schon seit längerer Zeit ein Mitleser, also Hallo erst einmal.
Habe vor einem Jahr eine 16710 Pepsi gekauft und seit der Ankündigung sind die Preise bei Chrono um rund 1.000€ für eine vergleichbare (Baujahr 2005 - mit Box und Papieren) gestiegen.
Denke also auch dass es weiter nach oben geht.
Entweder man bekommt keine "Neue", oder man will eine "Alte".
Gruß
Christian
Es gibt sicher immer noch genug Menschen, denen die neue Pepsi und auch der Batman vielleicht etwas zu extrovertiert erscheinen.
Die LN ist bei gleicher Leistung dezenter. Insoweit werden sich die drei Schwestern vertragen.
Ja, sie könnten auch gleich bleiben! :D
Ich finde es gut das der Pfad zur 126710 Coke mit Oysterband jetzt gesetzt ist. Rolex wird m.E. nun jedes Jahr so eine Volumen-Referenz bringen. Das neue Management wirkt.
Die schwarze und blaue GMT wird es wohl nicht mehr lange geben.
Ich vermute mal, dass die Batman etwas weniger attraktiv wird. Jeder, der eine etwas besondere GMT will, wird nun auf die Pepsi anstatt auf die Batman gehen.
Tja und als WG-Pepsi-Owner würd' ich k*tzen.
Die Explorer war auch nicht fetter. Die GMT war schon immer ne Professional wie die vorher aufgelegten Sub und Ex, und später SD, D und Konsorten. Und „Toolwatch“ ist ne Internet-Erfindung.
Wenn die Lünette der Stahl farblich ähnlich der WG ist wohl eher nicht, außer er ist leicht farbenblind:
Da scheinen hier eine Menge Beiträge von enttäuschten WG-Besitzern an dir vorbeigegangen zu sein. Die können gar nicht fassen, dass es die blaurote Lünette GMT jetzt auch an Stahl gibt und man ihr vermeintliches Statussymbol nicht mehr als Solches erkennt (was eh nie der Fall war). ;)