Glückwunsch zu Deiner Maus :gut:
Druckbare Version
Glückwunsch zu Deiner Maus :gut:
Mit der kann auch der graue Alltag Freude bereiten, viel Tragefreude Lou.
Glückwunsch Lou!:dr: Feines Teil.
Wunderschöne Uhr für den Sommer. Glückwunsch :dr:
Glückwunsch zur Yacht-Master, mit besonderen Grüßen meiner dunkelgrauen an deine "hellgraue".
Eine tolle Uhr! Ich freue mich mit Dir. Glückwunsch lieber Lou
Das glitzernde ZB, die Lünette aus Platin, die abgeflachten Hörner, Glückwunsch zur YM. Eine ausgesprochen wunderschöne Uhr. Meiner Meinung sieht man die Uhr viel zu selten.
Auch von mir Glückwunsch zur YM:dr: Bei der bin ich immer wieder hin- und hergerissen ...mal find ich sie klasse, dann wieder zu blass....! Aber bei Dir passt sie bestimmt, wie wir SICHER BALD per Wristshot sehen werden ;) ... und das auch besser als die Kleene aus dem Tresor!
Bei der habe ich auch gezuckt und lange überlegt. Diese Entscheidung hast du mir wohl abgenommen ;)
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit ihr :dr:
Herzlichen Glückwunsch...saucoole Uhr :dr:
Hier hatte jemand eine Yachtmaster gesucht, und ich hatte diesem mir weiter unbekannten Member zu dieser Uhr geraten. Wollte er aber nicht.
Bei meinen Recherchen auf die Anfrage habe ich daraufhin festgestellt, dass ich sie cool finde. Und zack ... :gut:
Lou 8o
Leute kennst Du ........ tssssss.
:supercool:
Gratuliere Dir zu diesem schönen Stück. :gut:
Glückwunsch!! :dr:
Warum nicht die AirKing mit eingetauscht? ;)
Die Airking is voll geil :ea: Da müssen nur zwei Glieder mehr ins Band. Die muss logga sitzen.
Aber die hier ist auch nicht schlecht. Viel Freude damit :gut:
Glückwunsch Lou :dr: Ich mag meine auch sehr, gerade im Sommer.
Glückwunsch Lou. :dr:
Feines und völlig unterbewertetes Zeiteisen. :gut:
Ein Besuch in Prüm endet oftmals mit dem Verlust einiger Euros aus der Geldbörse. Allerdings erhält man bei Mr. Kerkhof einen reellen fair bepreisten Gegenwert.
Diese Erfahrung durfte ich auch schon einige Male machen. :D
Glückwunsch! :dr: Um die Uhr ist es sehr leise geworden. Wird leider kaum noch mehr gezeigt hier im Forum...
Die YM war immer meine Haßliebe. Ich musste sie bestimmt fünmal haben, mich drüber freuen um sie dann mit dem Prädikat "langweilig" wieder zu verkaufen. Seit Jahren ist Ruhe - seither trägt meine Frau die ihre. Ich sehe sie gern an ihr, müßte sie jetzt aber selber nicht mehr haben.
Ist die 6 Stellige graue Maus eingestellt worden? Kann Sie auf der Homepage gar nicht mehr finden.
Anhang 175546
Tolle Uhr, Glückwunsch. Mir gefallen die abgerundeten Seiten. Wäre auch in meinem Besitz eine schöne Ergänzung zur "glatten" GMT.