obwohl.....verheiratet bin ich nicht und das mit den "Fremdfabrikaten" habe ich schon lange hinter mir.....also 3 Punkte.... =)
Druckbare Version
obwohl.....verheiratet bin ich nicht und das mit den "Fremdfabrikaten" habe ich schon lange hinter mir.....also 3 Punkte.... =)
geschäftliche termin in london sich eher an den öffnungszeiten der händler um die bondstreet orientieren als nach den belangen der geschäftspartner..............
man nur Las Vegas besucht um die Pfandleiher abzuklappern.........
Lohnt sich das echt oder ist das nur das "Leaving Las Vegas" Mythos?Zitat:
das würd mich jetzt auch interessieren, tobias ich seh uns schon in vegas :D
Watchi, mir schwant böses! Bin gespannt, ob du es auch in Vegas schaffst, die Lichter auszuschalten :D :D
goil, das ist mein nächstes ziel. tobi, tschakkkka wir schaffen das
lol
LOOOL...wahre Worte :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :DZitat:
Original von Donluigi
- du instinktiv die Hand anwinkelst, wenn du an einer Wand o.ä. vorbeigehst, um "Feindkontakt" mit der Uhr zu vermeiden.
- du zwar die Ref.-Nummern aller deiner Uhren kennst, aber regelmäßig deinen Hochzeitstag vergißt.
- du jederzeit genau weißt, wo deine Uhr ist - aber stundenlang den Schlüsselbund suchen mußt.
- dein Konzi im Kurzwahlspeicher steht.
- du nie weißt, wie spät es ist, obwohl du alle 10 Minuten auf deine Uhr schaust.
- du ab und zu ein Fremdfabrikat kaufst, um dir zu beweisen, "daß du auch ohne kannst".
- du beim Surfen im Netz 2 Fenster offen hast, um gleichzeitig in den Semmeln und im Hauptforum zu sein.
- du ständig im Sales Corner herumlungerst, obwohl du doch schon 3...
- du lästige Rechnungen immer in Krönchen umrechnest.
- du Fakes schon am Geruch erkennst.
- du im Restaurant erst die Handgelenke der Besucher scannst - und erst danach ihre Begleiterinnen.
- du dich nicht wirklich darüber wunderst, daß jemand für eine Red Face Daytona 420.000 ausgibt.
- du um 12 Uhr nochmal aufstehst, um so eine Liste zu verfassen.
- du den thread liest um zu checken ob du infiziert bist
You go, Girls :D
ja, da trifft schon einiges zu.... :D
Jepp 100%agree !!! :gut:
sind wir nicht alle ein wenig Rolex :D
Ausbaufahig, sechs Treffer! ;)
Ok, 5 Punkte und ausbaubar auf 6 wenn ich demnächst in Vegas bin. Wäre für Infos wo hingehen, wieviel für ein "Pfandei" ausgeben etc. sehr dankbar :gut:Zitat:
Zitat:
Original von Donluigi
- du instinktiv die Hand anwinkelst, wenn du an einer Wand o.ä. vorbeigehst, um "Feindkontakt" mit der Uhr zu vermeiden.
- du zwar die Ref.-Nummern aller deiner Uhren kennst, aber regelmäßig deinen Hochzeitstag vergißt.
- du jederzeit genau weißt, wo deine Uhr ist - aber stundenlang den Schlüsselbund suchen mußt.
- dein Konzi im Kurzwahlspeicher steht.
- du nie weißt, wie spät es ist, obwohl du alle 10 Minuten auf deine Uhr schaust.
- du ab und zu ein Fremdfabrikat kaufst, um dir zu beweisen, "daß du auch ohne kannst".
- du beim Surfen im Netz 2 Fenster offen hast, um gleichzeitig in den Semmeln und im Hauptforum zu sein.
- du ständig im Sales Corner herumlungerst, obwohl du doch schon 3...
- du lästige Rechnungen immer in Krönchen umrechnest.
- du Fakes schon am Geruch erkennst.
- du im Restaurant erst die Handgelenke der Besucher scannst - und erst danach ihre Begleiterinnen.
- du dich nicht wirklich darüber wunderst, daß jemand für eine Red Face Daytona 420.000 ausgibt.
- du um 12 Uhr nochmal aufstehst, um so eine Liste zu verfassen.
- du plötzlich anfängst Boulevardzeitschriften zu kaufen nur um im Szene Teil die eine oder andere Rolex am Handgelenk eines Promis zu entdecken, damit du dann hier einen Scan einstellen kannst
You go, Girls :D
Also bei mir waren es 8 von 13.
Nicht schlecht oder ?
Anregung zu Punkt 14.
Wenn die Anzahl der Krönchen zweistellig wird
Anregung für Punkt 15.
Wenn du mehr Geld für R-l-x als für Urlaub ausgibst
Gute Nacht Ihr Süchtigen !!!!!!!!!!!!