Jungs... ich hab‘s umsonst bekommen! Muss schon 2016 gewesen sein... Find‘s ab und an ganz lustig, lässt sich super einfach entfernen und sitzt,wenn es dran ist,hervorragend! Individualisiert eben...
Druckbare Version
Jungs... ich hab‘s umsonst bekommen! Muss schon 2016 gewesen sein... Find‘s ab und an ganz lustig, lässt sich super einfach entfernen und sitzt,wenn es dran ist,hervorragend! Individualisiert eben...
Da fehlt ein Hello Kitty Clip. So albern...
Hab ich schon lange, selbstklebend...wegen PTM und so :D
Anhang 174707
Im Ernst, ich denke gerade die polierten Mittelglieder verktatzen beim Aufklemmen und Abziehen mit der Zeit.
Die Elemente werden ja einfach drübergeklipst.
Coole Idee!
Ich möchte es an meinen Uhren nicht, finde es aber auch nicht wirklich schlimm...
:rofl::rofl::rofl: Megarofl
Wer es mag, warum nicht.
Ich hab mir gedacht ich probier jetzt mal eins aus... passend zur Karibik:D
Preislich 140 Euro fand ich auch in Ordnung.
Gedauert hat es ab Bestellung 4 Wochen und ist gerade noch rechtzeitig heute Morgen angekommen, morgen gehts für 2 Wochen nach Jamaika:jump:
Auch wenn die Dinger bei den meisten nicht gut angekommen sind, find ich die Idee echt witzig und der Totenkopf wird mich ab jetzt wenigstens einmal im Jahr in die Karibik begleiten:gut:
Lg
http://up.picr.de/32363955de.jpg
Alfons bester Mann:gut:
Wenns Dir Spaß macht alles gut :gut:. Ich wäre von dem Geld lieber schön essen gegangen.