Moin moin Mücke,
aktiviere mal bitte Deine PN Postfach ;)
Druckbare Version
Moin moin Mücke,
aktiviere mal bitte Deine PN Postfach ;)
herzlich willkommen
von einem der in der mitte geboren ist (schalke)
im süden wohnt (sch... bayern)
und seinen sylt-urlaub noch vor sich hat :] :] :]
hoffentlich wird das wetter im september noch mal gut, wie vor 2 jahren.....
=)so paßt's =)Zitat:
Original von steve73
herzlich willkommen
von einem der in der mitte geboren ist (schalke)
im süden wohnt (schönstes bayern)
und seinen sylt-urlaub noch vor sich hat :] :] :]
hoffentlich wird das wetter im september noch mal gut, wie vor 2 jahren.....
Ooch, Sylt ist auch bei Regen reizvoll.
Jaja, vielleicht im Weinkeller der Sansibar...........oder nachts um 3 im Pony........aber tagsüber - forget it, außer du liebst friesennerz und Gummistiefel......
Aber - vielleicht sollten wir mal nächstes Jahr ein Rolex-Treffen auf Sylt organisieren, sozusagen verlängertes Wochenende.......wär das nicht mal was ??? aber dann nur in Kampenoder Keitum .....alles ander ist spießig.......
Mücke,vielen Dank :gut:, wir waren jedoch im RSH Gebiet (Sylt), also Meck-Pomm Wetter hätte uns nichts genützt, nächstes Jahr machen wir es wahrscheinlich wasserdicht ( tiefer Süden!)
Gruß Dirk
:gut: :gut: :gut: wär dabei (im pony sowieso) :D :D :DZitat:
Original von Ticktacktom
Jaja, vielleicht im Weinkeller der Sansibar...........oder nachts um 3 im Pony........aber tagsüber - forget it, außer du liebst friesennerz und Gummistiefel......
Aber - vielleicht sollten wir mal nächstes Jahr ein Rolex-Treffen auf Sylt organisieren, sozusagen verlängertes Wochenende.......wär das nicht mal was ??? aber dann nur in Kampenoder Keitum .....alles ander ist spießig.......
Dann wären wir ja schon zu zweit........fehlen an sich nur noch Jiucy und Bienchen..........unsere Forums-Luxus-Blondinen........ :D :gut:Zitat:
Original von watchman
:gut: :gut: :gut: wär dabei (im pony sowieso) :D :D :DZitat:
Original von Ticktacktom
bring eigene mit =)
sieht nicht so toll aus :D
wer sieht nicht so toll aus ??????? deine eigene ??????? ;-))
ich sag nix :D
Haste wieder en Messer im Rücken oder was ?????? nehm ich halt Juicy und Bienchen alleine mit........ ;-)) .......scheint ja auch sonst hier keiner Interesse an einem Sylt-Forums-Treffen zu haben......
die meint ich ja :D
servus, ich muss weg =)
Mach et jut !!!!!
:gut:Zitat:
Original von Ticktacktom
Haste wieder en Messer im Rücken oder was ?????? nehm ich halt Juicy und Bienchen alleine mit........ ;-)) .......scheint ja auch sonst hier keiner Interesse an einem Sylt-Forums-Treffen zu haben......
unbedingt doch :gut:, trotz geplantem Urlaub im Süden, ein paar Tage Sylt müssen ´drin sein, (bring eigene mit..., ein Traum! ;))
Gruß Dirk