Kann jemand mal die Laserkrone seiner 116500 bitte fotografieren? Ich bekomme es mit meiner kleinen Lupe und Handycam leider nicht schärfer hin...
Danke Euch!
Druckbare Version
Kann jemand mal die Laserkrone seiner 116500 bitte fotografieren? Ich bekomme es mit meiner kleinen Lupe und Handycam leider nicht schärfer hin...
Danke Euch!
Die ganze Krone scheint eher aus krummen ud schiefen Strichen zu bestehen. Ich hoffe mal, das liegt nur am Verwackeln und zu langer Belichtungszeit. Versuche doch mal, mit Blitz zu fotorgafieren.
Gruß
Werner
Ich verstehe was Mario sieht.....das Foto habe ich gerade gemacht, von meiner 116500.....sieht so aus, wie von Mario beschrieben / gezeigt. Sehr unsauber
Anhang 173832
Andreas :verneig::verneig::verneig:
:dr:
Das Problem ist, man kann das Foto nur von unten in einem seitlichen Winkel schießen, damit die Laserkrone auf dem schwarzen Tot sichtbar wird. Daher sehen die Punkte eher wie Striche aus. Bei Andreas ist die Krone unten aber auch geschlossen...
Ich habe es mit einem Makro gemacht, schlechtes Licht...und ja, einfach ist die nicht einzufangen, zumindest jetzt um 23.00 Uhr, mit meiner Ausrüstung und ich als Fotograf :motz:. Ich werde versuchen, es morgen nochmal bei Tageslicht einzufangen. Vielleicht wird es besser.
Danke Andreas, hast mich gerettet heut Abend!
Dafür sind wir doch hier :gut:
Ggf. Taschenlampe seitlich ans Glas halten...
Andreas, das liegt an dem Winkel den man hat um das richtig einfangen zu können bei dem weißen Blatt und den schwarzen Tots...
Das Bild wird morgen nicht viel besser werden, auch bei Tageslicht. Bin gespannt...
Ich hab nur noch ne Gelbe. Und die hat keine Laserkrone... ;)
Die 116500 für die AP ziehen lassen. Verstehe mein Lieber...:motz::D
Bei meiner makellos
http://up.picr.de/31961749rw.jpg
Womit fotografierst Du? Wahrscheinlich liegt es wirklich an den Ressourcen, welche mir zur Verfügung stehen =(
Glaub ich nicht Andreas, unsere sind wohl anders gelasert. Nicht mehr nur Punkte sondern auch Striche...