... watoo braucht wieder ein bisschen bestätigung von den jungs ... geben wir sie ihm ... :D
Druckbare Version
... watoo braucht wieder ein bisschen bestätigung von den jungs ... geben wir sie ihm ... :D
werner, go for it..she´s a good girl...
http://www.cheesebuerger.de/images/s...frech/p041.gifZitat:
Original von VintageWatchcollector
Sind wir hier eigentlich im Kindergarten?
Take it easy Leute. Krieg ist schlimmer.
Kann mal einer kurz erklären, worum es hier eigentlich geht? 8o
Vergiss es besser gleich wieder.........Zitat:
Original von siebensieben
Jetzt pack noch den Smilie weg, und wir können gute Freunde werden. ;)Zitat:
Original von JuicyCouture
Brauche eine "Männermeinung"! HILFE!Zitat:
allerdings schon viel gelöscht...
Always yours, Juicy !!Zitat:
Danke, Darling :D Du hast es erfasst! Aber wer in HH schon Nancy Sinatra sieht und ne Olle am Ärmel hängen hat, der MUSS das ja auch wissen!Zitat:
Original von Smile
juicy, du musst dich für nichts rechtfertigen ... vergiss die proleten, gibt viele nette jungs hier ... absolutly a good girl !!
kiki, she is more than good, she is a fabulous girl !!
forum seit 2 jahren ohne frauen mit stil - jetzt kommt frau mit stil - forum spielt verrückt - juicy-> good girl!!!Zitat:
Nein. Vergiß es einfach! Bitte! Hallo ich bin die (verbrieft) Neue :DZitat:
Kiki,Du bist neben der Spur.Hier gibt es schon länger eine Frau mit Stil.Musst Du nur mal auf die Fahne schauen,wo Du so gerne drauf willst.
Gruß michael
http://www.cheesebuerger.de/images/s...engel/a010.gifZitat:
Jetzt pack noch den Smilie weg, und wir können gute Freunde werden. ;)Zitat:
WOAS!!???!! 8o 8o 8oZitat:
Original von watoo
Kiki,Du bist neben der Spur.Hier gibt es schon länger eine Frau mit Stil.Musst Du nur mal auf die Fahne schauen,wo Du so gerne drauf willst.
Gruß michael
Zitat:
Sorry Jörg, aber das sehe ich anders. Ich finde es nicht in Ordnung IRGENDETWAS was hier jemand schreibt zu einer Persiflage zu machen und sich somit über jemanden lustig zu machen. Ob das nun in einem anderen Thread ist oder sonstwo. Mit Sachlichkkeit hatte das nichts mehr zu tun... ironischerweise unterstellt mir nun ein Wildfremder, ich hätte keine Klasse (jemand mit Frau Schafrath als Signatur ;) ) Und wer Sprüche wie "Verpiß Dich" gefolgt von dem Kollegen hier ;) ernst nimmt- not my problem ;) Gerade Du hast einfach etwas zu sehr daneben gehauen... Aber: Einsicht ist der erste Schritt zur besserung. Wenn Du im Internet "die Sau rauslassen willst", dann wird das seine gründe haben. Ich für meinen Teil habe mich für den Thread entschuldigt und im Gegensatz zu Deinen (schon wieder blöden Sprüchen) hat DAS Klasse ;)Zitat:
Original von Luis
Also auf mich hast du ja super allergisch reagiert, dabei war ich mit Sicherheit sachlich und nicht pubertär. Wenn ich Deinen post in einem anderen thread zu einer persiflage mache und Du Probleme hast zu diferenzieren, your problem.
Das alles berechtigt nicht zu Sprüchen wie"verpiss Dich".
Kurzum keine Klasse...aber Schwamm drüber...
Tja, damit wäre ja wohl bestätigt, das Dein Eingangs Post nicht so ganz ernst gemeint war. Und die Grundlage zur Persiflage hast Du mit Deinem pubertärem Girliy post gegeben.
btw. Michaele ließe sich nicht so leicht aus der Reserve locken, NIE. Ist halt ne Frau mit Nehmer Qualitäten. ;)
Sorry, kann Dich nicht mehr ernst nehmen, kein Schbass
NINA... :evil: ;)
Da hat er Recht! =)Zitat:
Original von watoo
Gruß michael
Excuse me...Wie sang Tom Jones schon so schön: She`s a LADY .... So viel Zeit muß seinZitat:
kiki, she is more than good, she is a fabulous girl !!
Ich empfehle Dir die Lektüre des Mannemer Stammtischs.
Gruß michael
Zitat:
Original von vincentjun
NINA... :evil: ;)
oooopss... :O :O :O
genitiv, watoo, genitiv ...Zitat:
Original von watoo
Ich empfehle Dir die Lektüre des Mannemer Stammtischs.
Gruß michael