Hotte, ich finde den gut. Der Mercedes X gefällt mir aber auch.
Druckbare Version
Hotte, ich finde den gut. Der Mercedes X gefällt mir aber auch.
Die Farbe gefällt ... :D
Ansonsten ,
alles unter 8 Zylindern gilt doch als Moped ?! :bgdev:
Jungs, Danke schon einmal für die geilen und überraschend sachdienlichen Antworten. Wenn man hier langjähriger Member ist, braucht man im wirklichen Leben echt keine Feinde mehr ! :rofl: :gut:
:D.......
Hotte, ein sehr guter Feund holt sich just heute seinen aus dem Süden ab. Ich kann gerne den Kontakt herstellen, wenn Du möchtest. Der kennt sich wohl ganz gut aus mit Pickups. Er hatte schon vor vielen Jahren den Ur-Ranger, dann einen Nissan Navara und jetzt wieder den Ford...:winkewinke:
Achja, seine Frau fährt das Teil täglich in HH zur Arbeit. Regt hier keinen auf. Die Lederschwulen gibts dann wohl eher in den ländlichen Gegenden....
Fahre meinen seit April 2017, habe jetzt 24.000 km runter, Erwartung war aufgrund Ford niederer, das Auto überrascht.
3.2 macht mehr Spaß als der 2.2, der Sound ist auch besser, Verbrauchsunterschied ca. 1,5 Liter.
Auf alle Fälle solltest Du folgende Dinge gleich einplanen,
-Standheizung
-neue Reifen
-Aruma Ladeschutzmatte
Das Rollo ist relativ dicht, Sachen die Feuchtigkeit nicht mögen würde ich da nie länger unter lagern.
Fahr Probe, gerade der 3.2 macht Spaß, sicher der Amarok geht besser, auch der X350 macht Spaß, aber Sound hat nur der Ford zu einem Bruchteil des Preises.
Vor Zulassung auf die Fahrzeugart achten und alles ist gut. Denke daran, ist immer ein Leicht-LKW bis 3,5 t, gerade bei Versicherung.
Was kommt denn auf die Pritsche?
Danke, Torsten :dr:
Es gibt ja auch so ein Canopy bzw. von diversen Anbietern, die von “bescheiden “ bis “gar nicht schlecht” aussehen, damit haette man schon mal bei Regen gewonnen. Wir wollten meinen Schwiegereltern einen Ranger kaufen, geworden ist es ein Toyota HiLux, die ja ziemlich aehnlich sind. Innenausstattung und Ambiente wuerde ich als “basic” beschreiben, dafuer ist die Kiste ja recht robust und erschwinglich.
Ich habe alle gängigen Pickups in den letzten Monate probegefahren. Der Ranger sieht gut aus, es gibt unglaubliche Discounts und der 3,2 macht Spass. Qualitätsprobleme im Bekanntenkreis haben mich aber zum Hilux greifen lassen. Kommt halt auch drauf an wie artgerecht man so eine Kiste einsetzen will. Als Lifestyle 3. Auto sicher machbar.
Frank
HiLux ist unkaputtbar....siehe TopGear :gut: :D
Ne Zeitschrift?...toll....:bgdev:
:D
Ist ein paar Jahre her....
Habe zwei Bekannte, die Fahren das Vorgängermodell und sind sehr zufrieden.
Beide haben den 3.2er, wäre auch meine Wahl.
Der eine Bekannte fährt sonst auch nur Hubraumriesen aus Amiland und hat eine ganze Halle voll alter Wrangler und sonstiger Jeeps/Pickups zum Spielen. Selbst der ist zufrieden mit dem Ranger im Alltag.
Wie überaus niveauvoll und sachdienlich hier geantwortet wird... und das in einem Forum, das nach aussen hin gerne "gehoben" daher kommt... gilt wohl bei vielen nicht für das Niveau...
...den Ranger find ich im übrigen für das, was er darstellt sehr geil. Wo das Problem bei Ford liegen soll erschließt sich mir im übrigen auch mal so überhaupt nicht.
Man kann natürlich auch Jeep Grand Cherokee kaufen und damit quasi nen Fiat fahren...:ka:
Ford hat sicherlich mehr Kompetenz und Erfahrungen mit Pickups als VW oder Mercedes.
Na ja, wenn man bedenkt, dass der Mercedes Pickup auf einem Nissan-Modell beruht und die seit 1980 Pickups bauen, würde ich jetzt zwar mangelnde Historie, aber nicht weniger Kompetenz unterstellen. Zudem wird der X350 meines Wissens auch im Nissan-Werk gebaut.