Damals hatten die Semmler ja noch nichts zu lachen. :D
Glückwunsch zum Fünfzehnten. :dr: :gut:
Druckbare Version
Damals hatten die Semmler ja noch nichts zu lachen. :D
Glückwunsch zum Fünfzehnten. :dr: :gut:
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und ein dickes Dankeschön an die Betreiber und Moderatoren!:dr:
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und danke für 12,5 tolle, interessante und kostspielige Jahre :dr::D:gut:
Danke Euch allen! Ihr macht das Forum zu dem, was es ist :dr:
MEEGGAAA Forum und eine grandiose Zeit bisher erlebt - Mein Glückwunsch und ganz großen Respekt vor Eurer Leistung :gut: :dr:
Meinen herzlichen Glückwunsch
(Sehe gerade, bin auch schon fast 11Jahre dabei)
Glückwunsch und Dank für viel Information und Unterhaltung :verneig:
Aaaaaber: das Forum hat mich auch schon viel Geld gekostet... :D
Mein einziges Internet Forum das ich besuche. Für mich das „Suchtforum“ schlechthin. Informativ und unterhaltsam Klasse und weiter so:dr:
Glückwünsche zum Jubi!
Happy Birthday und vielen Dank für alle Eure Bemühungen!
Glückwunsch, tolles Forum, bin bisher im Internet bei keinem anderen Angebot sooo lange und begeistert hängen geblieben... :dr:
Bin noch nicht so lange dabei....Aber: Ein ganz Dickes "Danke" an Alle, Betreiber, Moderatoren und Member. :verneig:
Anhang 172408
zum 15. Ehrentag.
Mal wieder ein Grund DANKE zu sagen an alle, die das hier möglich machen :dr:
Wow, 15 Jahre, so schnell vergeht die Zeit, Gratuliere:gut:
Auch von mir ein herzliches DANKE an die Mods u. alle User hier :dr:
Von den Umgangsformen und dem "Miteinander" noch immer unübertroffen!
Gratuliere:dr: Bin zwar ein absoluter Neuling hier, lande aber meistens mehrmals täglich auf dieser Plattform, aber mann muss sagen: Grossartig was Ihr hier betriebt, cheers to you! Ich freue mich auf weitere viele Jahre des mehrmals täglichen Besuches dieses Forums:ea:
:dr:
Glückwunsch , auf die nächsten 15 Jahre.
Wie hies nochmal das Forum wo wir vorher waren, Percy?
Tolles Forum....:gut:
Bin schon ein paar Tage dabei und es gibt keinen Tag an dem ich nicht ins Forum schaue.
Habe hier mittlerweile ein paar super nette Leute kennen gelernt mit denen man sogar Freundschaft geschlossen hat.
Herzlichen Glückwunsch...RLX.:dr::dr::dr:
Im alten Forum war ich auch schon dabei. Damals war Internet wirklich noch #neuland. Flame-War wurden noch bis zum bitteren Ende ausgefochten :rofl: und die Uhrenpreise :kriese:
Mittlerwele ist das Forum fester Bestandteil meines Lebens. Nicht weil ich wirklich Uhren verrückt bin. Nein, weil ich hier viele gute Leute kennengelernt habe und Freunschaften mit ganz besonderen Menschen geschlossen habe, die ich sonst nie kennengelernt hätte :flauschi:
Vielen Dank, dass ihr diesen Platz geschaffen habt und dass ich ein Teil davon sein kann :verneig: