Es gibt Leute, die Golduhren - sagen wir - "seltsam" finden. Ich würde keine Golduhr tragen...
Zusatz: außer WG
Druckbare Version
Es gibt Leute, die Golduhren - sagen wir - "seltsam" finden. Ich würde keine Golduhr tragen...
Zusatz: außer WG
also DD in WG :gut:
Bist du Spekulant kaufst du die Daytona.
Willst du die Königsklasse von Rolex kaufst du die Daydate. ;)
Würdest du keine Golduhren tragen, weil sie dir nicht gefallen oder weil andere Leute sie "seltsam" finden? 8o 8o 8o Die Meinung anderer geht mir diesbezüglich völlig am A***h vorbei, wäre ja noch schöner.Zitat:
Ich würde noch 1000 Euro drauflegen und mir eine WG Daytona mit braunem oder schwarzen Lederarmband holen. Dann hast Du eine Uhr, die äußerlich relativ schlicht erscheint und trotzdem keine von den vielen Daytonas ist, die Du jeden Tag siehst.
Beim Biermann liegt übrigens eine GG Daytona mit Lederband für 8.500,-. Wenn man mit dem unfreundlichen Personal leben kann...
:D richtig!Zitat:
Original von Donluigi
Würdest du keine Golduhren tragen, weil sie dir nicht gefallen oder weil andere Leute sie "seltsam" finden? 8o 8o 8o Die Meinung anderer geht mir diesbezüglich völlig am A***h vorbei, wäre ja noch schöner.Zitat:
Neulich am Strand:
Unrasiert + alte Bermuda + altes Hawai-Hamd + barfuss + alte DD gold mit Borke + kaltes Getränk + frisches Mädel ... :cool:
So machts Spass !
DD separates the boys from the men :D :D :D
.
Bilder? Bittebittebitte!!!
looooooooooooooooooooooolZitat:
Original von GeorgB
Neulich am Strand:
Unrasiert + alte Bermuda + altes Hawai-Hamd + barfuss + alte DD gold mit Borke + kaltes Getränk + frisches Mädel ... :cool:
das ist es! genau so und nicht anders!
alles andere ist gesinde! :D :D :D
:supercool:Zitat:
Original von GeorgB
Neulich am Strand:
hoffentlich hat Dich jemand fotografiert :D
Zitat:
Original von pauki
Guten Abend!
Eine SS Daytona oder aber eine wunderbare, weil sehr gepflegte, 15 Jahre alte GG Day Date.
LG Pauki
PS: Habe beides bei Grimmeisen gesehen. Bloody hard decision :stupid:
Bei Deiner Tonation hast Du Dich schon längst für die GG Day Date entschieden und suchst hier nur noch eine Bestätigung ;)
Kauf nach Deinem Geschmack und laß Dich nicht beeinflussen.
Gold ist für ältere Herrschaften reserviert. Möchtest du dir freiwillig dieses Image zulegen. Derrick-Style? :tongue:
Wenn du Derrick-Style tragen willst, mußt du dir die Tränensäcke unterspritzen lassen, beigen Trenchcoat und Saccos mit Lederflicken tragen und dir ordentliche Geheimratsecken ins frisch geweißte Haar flexen lassen. Ach ja: ein alter 7er BMW hilft auch. Die Uhr hat damit am allerwenigsten zu tun und ist das einzige Detail, das Derrick verjüngt und ihm sowas wie Glamour einhaucht. :D
Du hast James Dowling getroffen? :verneig:Zitat:
Original von GeorgB
Neulich am Strand:
Und wie wäre es mit einer 18 Karat GG Daytona mit braunem Lederband und weißem Ziffernblatt, relativ neuer Zustand - die dürfte für diesen Preis oder einige hundert Euro mehr zu haben sein......
Das Meiste ist ja schon gesagt ... und einmal von perfekten Vergleichsexemplaren ausgehend: Eine perfekte Daytona (mit 4130) findest Du jedenfalls schneller wieder als eine perfekte DD ...
ich wäre für ne DD...mit schwarzem Brilliblatt und Borke...wird wohl meine nächste ;-)
Eine goldene Uhr verjüngt? Die Ansichten sind halt verschieden.
Gold ist keine Frage des Geschmacks, sondern der Tageszeit.
Bis 18 Uhr trägt der Herr von Welt nicht mehr als 250 gr Gold am Handgelenk und um den Hals.
Nach 18 Uhr und zu besonderen Anlässen darf es dann auch mehr sein
Heute bei meinem Mittags-Italiener saß ein älterer Herr mit einer WG-DD mir schräg gegenüber. Ich fand, zu ihm paßte die Uhr auch sehr gut. ;)
Ansonsten gehöre ich zur unverbesserlichen Stahlfraktion, Gold am Arm ( oder gar um den Hals ) gefällt mir einfach nicht. Aber jeder nach seinem Geschmack!
Rainhard =)