Die Daytona IST boysize :D
Druckbare Version
Die Daytona IST boysize :D
:D
cooler als eine uhr zu tragen ist eigentlich nur keine uhr zu tragen.....
diego ist peinlich und zwei uhren zu tragen erst recht......
Fetter koksender ***** - wenn ich so was sehe, möchte ich gerade meine Stahl D verkaufen...........Zitat:
Que pasa?? Hijo de puta ! :D :D :D
Gruss :D
Terminator
Ehrlich? Hast Du davon ein Bild? Urpötzlich wandelt sich mein Bild von diesem Mann...Zitat:
Original von Dennis
Zitat:
Original von Zizou
Ich glaube 2 RG-Kautschuk Offshores wären an Dekadenz nicht zu toppen, überhaupt jedes AP-Doppel.
Hat Maradonna auch schon gemacht, 2 AP RO Offshore Chronos in Rotgold, die mit dem Kautschukband. Ist da die Lünette eigentlich auch aus Kautschuk???
Und ja, Band und Lünette sind vom Gummibaum.
maradonna ist ein gott ... jungs, seid milde ... uns fehlen die götter ...
Das Problem mit Leuten wie Maradonna ist das man sie vergöttert solange sie aktiv sind - und wenn sie mal auf die Schnauze fallen lacht man sie aus. Siehe auch Bobbele Becker, Lothar und andere. Schade eigentlich... :rolleyes:
Marco
... über maradonna habe ich noch nie gelacht, über bobbele täglich ... :D
MAdonna ist ein Gott, Maradonna spielt Fußball mit der Hand :D
hmmm...die berühmte szene zwischen shilton und mardonna...die hand steigt gegen den ball...alle knipsen und sehen ne geile daytona...tja das wär doch mal ne werbung gewesen :rolleyes:
Also kommt die Hand Gottes aus Genf?? :D
Hab ich mir schon immer gedacht. Die Versuchung war kein Apfel, sondern ne PN Daytona. Geiiiiil. :gut: :gut: :gut:
Dann lieber Panerai an beiden Armen, damit der Bizeps auf beiden Seiten gleichmäßig trainiert wird. Die Stahldaytona sollte dann man mittels Ersatzgliedern so erweitern, dass man sie um den Hals tragen kann. :D ;) :DZitat:
Original von PCS
Links Panerai, rechts Stahldaytona... ;)
Also so viel nehmen sich Stahdaytona und Panerai mit Lederband gar nicht, oder?
Bei der Daytona ist's Gewicht nur ein bisserl besser verteilt.