Ist möglich.Zitat:
Original von Insoman
wäre es nicht theoretisch möglich die Flanke auf hochglanz zu polieren???
Druckbare Version
Ist möglich.Zitat:
Original von Insoman
wäre es nicht theoretisch möglich die Flanke auf hochglanz zu polieren???
dann versteh ich das ganze gehampel nicht
ab zum Juwelier, der solls -bitte ordentlich- polieren und gut.
Geld zurückfordern wäre aber schon sehr unverschämt, zumal das Glied ja noch gar nicht bezahlt ist :DZitat:
Original von PCS
Eben. Weiland ist doch gar kein Konzi mehr seit längerer Zeit.
Glied zurückgeben, Geld zurückfordern und ab zum Konzi. Helmut hat
Dir ja schon eine Empfehlung gegeben... ;)
Dann sowieso ! Aus Prinzip alleine ! (Wenn er mit seinen Kassenquittungen genauso sorgsam umgeht, wie er arbeitet, könnte das sogar funktionieren)Zitat:
Original von Vito
Geld zurückfordern wäre aber schon sehr unverschämt, zumal das Glied ja noch gar nicht bezahlt ist :D
Ich würde ihn nett darauf ansprechen und ihn bitten ein richtiges Glied zu montieren. Wenn er sagt, dass er dies bestellen müsse - einfach zum nächsten Konzi.
Jerder ist seines Glückes Schmied - aber nich jeder hat ein schönes Glied :D
Geh einfach nochmal hin und lass es tauschen. Wenn er kein poliertes Glied (Boahaaaahaaa) mehr hat, geh zu einem richtigen Konzi.
Wieso akzeptiert den der "teuerste Juwelier" keine Kreditkarten?
Ich akzeptiere auch keine in meinem Geschäft. Nur Bares ist Wahres :D
ob Andy wohl schon wieder zurück ist ???
vielleicht muß er sich erstmal in ärztliche Behandlung begeben.
Als er zu der süßen Verkäuferin sagte: "Entschuldigen Sie, könnten Sie bitte mein Glied polieren" hatte diese das etwas mißverstanden :D :D :D
LOL!!!
:D :D :D wuahaha :D :D :D
Hi,Zitat:
Original von PCS
na das ist ja natürlich ein Hammer ...
wie können die es da wagen, meine Rolex überhaupt anzufassen? ;)
Wenn die kein Konzessionär sind, dann will ich natürlich auch nicht, dass die an meiner Uhr rumhantieren.
Aber ob ich das Ganze jetzt noch canceln kann?
Naja, ich gehe mal davon aus, dass die eh kein passendes Glied da haben,
und wenn die kein Konzessionär mehr sind werden die es auch nicht bestellen können, oder?
Gruß
Andy
Ja natürlich ist Flanke polieren möglich, aber warum im Nachhinein an dem Glied rummurksen, wenns auch gleich richtig gemacht werden könnte ?
Naja, jetzt mal auf dem Teppich bleiben. Ein Rolex-Band ist keine Raketenphysik und ich denke nicht, daß du dir vor eurem großen Geschäft seine Handelslizenz hast zeigen lassen. Laß das Ding polieren und gut, alles andere ist reine Zeitvergeudung.Zitat:
Wenn die kein Konzessionär sind, dann will ich natürlich auch nicht, dass die an meiner Uhr rumhantieren.
Du hast doch eh noch nichts bezahlt - warst du denn schon dort zahlen?
Gib das Glied zurück und verlange ein anderes, korrektes.
Haben sie keines, gehst du halt zum Konzi.
Ist doch alles kein Problem oder?
correcto mundo!!Zitat:
Original von Donluigi
Naja, jetzt mal auf dem Teppich bleiben. Ein Rolex-Band ist keine Raketenphysik und ich denke nicht, daß du dir vor eurem großen Geschäft seine Handelslizenz hast zeigen lassen. Laß das Ding polieren und gut, alles andere ist reine Zeitvergeudung.Zitat:
oder kauf dir ausm baumarkt schleifpapier und mattiere die restlichen nach :D
Da hab' ich wohl was überlesen... :D:D:DZitat:
Original von Vito
Geld zurückfordern wäre aber schon sehr unverschämt, zumal das Glied ja noch gar nicht bezahlt ist :DZitat:
Original von PCS
Hi,Zitat:
Original von THX_Ultra
Du hast doch eh noch nichts bezahlt - warst du denn schon dort zahlen?
Gib das Glied zurück und verlange ein anderes, korrektes.
Haben sie keines, gehst du halt zum Konzi.
Ist doch alles kein Problem oder?
ich war vorhin bei Weiland. Man hat sich entschuldigt, mir das Glied wieder ausgebaut und mir dann nahegelegt es nochmal woanders zu probieren (Wiesbaden oder Frankfurt), weil man das passende Glied nicht da hätte. Bezahlen musste ich dann natürlich nichts ;)
Werde dann die Tage mal nach Wiesbaden gehen mit der Uhr.
Gruß
Andy
Der ist kein Konzi mehr weil er nur solche Sachen macht, wie die Jungs das in Köln mitbekommen haben wurde ihm die Lizenz entzogen, oder würde sowas in Köln vorkommen ?
Könntest du das nochmal umformulieren - ich hab keine Ahnung, was du damit sagen willst 8o
Die Lösung ist OK, allerdings ärgerlich, daß es so gelaufen ist.
Nur arbeitende Menschen machen fehler!
Gruß,
István
Neugier - hat der Juwelier die Konzession entzogen bekommen oder hat er sie abgegeben? Und macht er heute noch Sommerferien in Mainz?
Gruß aus dem Süden!