Glückwunsch.... DJ ist ein Klassiker. :dr:
Druckbare Version
Glückwunsch.... DJ ist ein Klassiker. :dr:
HGznDJ! :dr:
Glückwunsch Frank:gut:
Bist aber nicht sauer, wenn ich Dich ab heute " Flippi " und nicht mehr Dunki nenne?! Ach ich nenne Dich ja Frank:D
Jan :bgdev:
Elegant, sportlich und mit dem blauen Blatt immer toll :gut:
Viel Freude damit !!
Glückwunsch zur tollen DJ41:dr:
Die Uhr bzw. das Blatt haben aber besser Bilder mit mehr Licht verdient, damit das tolle Blau besser rauskommt :op:
Glückwunsch! Gefällt mir auch super!:)
Die neue DJ ist wirklich eine tolle Uhr geworden.
Endlich wieder gut proportioniert.
Wünsche Dir ganz viel Freude damit:dr:
Besser ?
http://up.picr.de/31679439rg.jpg
Wenn mal so richtig die Sonne scheint folgen entsprechende Bilder von der blauen
Geht doch ;)
:gut:
Klasse Uhr :gut: Glückwunsch :dr:
Sehr schöne Uhr. Vor allem im Licht. Das beste Bild für Rolands Papa ist Dunki's Hosentaschenbild. Nicht zu toppen.
Aber mal ehrlich. Du hast jetzt nicht 1 Jahr auf diese Uhr gewartet? Ich nehme doch an, dass Du die eigentliche Bestellung nicht gleich zur Zeit der besagten Messe aufgegeben hast? 1 Jahr für ne Datejust würde ja den Mythos Rolex noch weiter befeuern.
Viel Spaß damit!
Und Roland, immer sachte schubsen. Väter müssen immer das Gefühl haben, selbst auf die besten Ideen, Sachen gekommen zu sein :]
Nee ich bin Donnerstag zum Konzi, gefragt ob da, ja ist da, angeschaut, und gestern dann zugeschlagen
Und Nautilus warum gerade das Hosentaschenbild? Wegen der Cord Hose ?:D
Sehr schöne DJ.
Glückwunsch! :gut:
Glückwunsch, das ist eine wirklich tolle Uhr und das Blau ist umwerfend! :gut:
Super Frank :dr:
Auch von mir Glückwunsch, die Uhr gefällt! :gut:
Glückwunsch Frank :dr:, wobei ich zum Vorgänger jetzt nicht den Riesenunterschied sehe. Kann aber auch einfach an dem tollen Blatt liegen.
Glückwunsch!:dr:
Sehr schöne Uhr:gut:
Ein Kollege hatte vor 2 Wochen selbige gekauft und mir kürzlich gezeigt. Das Blatt kann von fast Schwarz bis zum satten Tiefseeblau schimmern:ea: