RE: Daytona in Teilen....
Zitat:
Original von MNHG
Lieber Booba,
mir stellt sich die Frage, wie du einfach mal so die Vermutung äußerst, das die von mir auf eBay angebotenen Ersatzteile evtl. gestohlen sein könnten. hat booba nicht, bitte noch mal nachlesen Ich denke das man so einen Verdacht nicht einfach mal so in ein öffentliches Forum schreiben sollte, oder ?? das ist richtig, sehe ich auch so Ich distanziere mich ausdrücklich von dem Verkauf gestohlener Teile wie stellst du das sicher ? mir gelingt das nie beim kauf die teile als nicht gestohlen deklariert zu bekommen, mich fragt der händler immer: "willst du haben oder nicht ? ich weiss auch nicht, habe ich auch nur gekauft", bei mir gibt es so etwas nicht zu kaufen !! Aber um den Seelenfrieden mancher Forumsmitglieder wieder herzustellen, ich sammle seit nun mehr
ca. 8Jahren Rolex-Uhren. Ich kaufe daher manchmal Weltweit, über Kontakte die sich im Laufe der Jahre ergeben haben, Rolex-Uhren und Ersatzteile die mir interessant erscheinen. Ebenso verkaufe ich dann manchmal Uhren und Ersatzteile die ich mehrfach besitze, oder nicht mehr benötige. So wie ihr es hier im Forum mit euren Ersatzteilen und Uhren auch tut, oder sind hier alle Mitglieder nur "Hehler" ??
Ich schlage dem Administrator vor, den Beitrag vom lieben Booba zu löschen das wäre ungerecht, da sollte der administrator lieber seinen eigenen beitrag löschen , da ich es wirklich unmöglich finde so einen Gedanken öffentlich zu äussern.
Frage: Warum haben manche Leute seltene Ersatzteile und manche nicht ?? Antwort: Weil manche Leute Ihre Zeit damit verbringen sich nach seltenen Ersatzteilen umzuschauen, während andere Leute lieber Ihre Zeit damit verbringen zu überlegen woher diese stammen könnten !! genau so ist es,
Gruss an alle
MNHG
RE: Daytona in Teilen....
Zitat:
Original von Controller
hilfreich ist das bild von booba und das ebay bild mal nebeneinander zu betrachten, vielleicht geht dann noch jemanden ein licht auf..............
http://img118.imageshack.us/img118/7...nummer23fa.jpg
http://img118.imageshack.us/img118/8698/cal4130s8ei.jpg
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: