bei der ausleierung kann ich dir leider nicht helfen aber das band aufzuarbeiten ist für mich kein problem, kannst es mir gerne zuschicken!!
gruß
ibi
Druckbare Version
bei der ausleierung kann ich dir leider nicht helfen aber das band aufzuarbeiten ist für mich kein problem, kannst es mir gerne zuschicken!!
gruß
ibi
die SD locker tragen ? wie anstrengend ! 8o
;)
Wenn das Band ein wenig ausgeleiert ist, finde ich das ziemlich lässig. Ist ein wenig wie gut eingelaufene Schuhe. Die Revi einer Sporty kostet normalerweise 300,- und das ist incl. generalstabsmäßiger Aufarbeitung des Gehäuses. Das Band macht die ein Konzi oder ein versierter Uhrmacher für kleines wieder gut. Ich kann die einen Spitzenuhrmacher nennen, der das schnell und in perfekter Qualität macht - das garantiere ich. Und für die ersparte Summe kaufst du dir halt ein Xelibri mehr :D
Da wir schon mal beim Thema sind, habt Ihr mal gesehen wir Kimi Raikkonen seine Uhr trägt??? Sieht man manchmal nach dem Rennen bei der Pressekonferenz oder in diversen Beiträgen.
Die könnte ich mir fast um den Hals hängen!!!! 8o
Die Uhr bekommt er vor der Pressekonferenz nach dem Rennen so umgehangen.
In Interviews neben der Rennstrecke trägt er seine F1 enger.
Beim letzten oder vorletzten Rennen musste er bei einem RTL Interview ein paar Karten umdrehen und seine Gedanken zu den gezeigten Bildern äußern. Da hatte das Band auch Oberschenkelformat! :D
:gut:Zitat:
Original von Donluigi
Wenn das Band ein wenig ausgeleiert ist, finde ich das ziemlich lässig. Ist ein wenig wie gut eingelaufene Schuhe.