sorry steht da 5 Monate, hatte ich zunächst überlesen
Druckbare Version
sorry steht da 5 Monate, hatte ich zunächst überlesen
beide ist eine eine sehr gute Wahl. Ich habe die weiße seit einen Jahr
Glueckwunsch....fuer mich die schoenste Nautilus.
Sehr schön! Wo liegt eigentlich der LP? Danke für Info :dr:
Glückwunsch! Ganz tolle Uhr. Ich bin auch schon lange auf der suche nach einer weißen.
Viel Spaß damit.
Spitzenklasse! Freu dich an ihnen!
Wobei ich mich persoenlich bei diesen zur Verfuegung gestandenen Mitteln fuer mehr Varianz entschieden haette. eine 5726, eine 5712 oder 5990, oder ...
Klar, fuer die Zweite haettest du womoeglich eine weitere Woche warten muessen.
Ich freu mich auf die Bilder.
Gruesse,
Holger
Glückwunsch zur Patek!:dr:
Herzlichen Glückwunsch zur 5726 bzw. zu beiden 5726! :dr: Schöne Wahl! Die Uhr wird manchmal kontrovers diskutiert. Aus meiner Sicht ist der Jahreskalender eine absolut sinnvolle und alltagsnützliche Komplikation. Daher finde ich das Konzept der 5726 sehr gut! :gut:
Einzig den Sinn der 24h-Anzeige verstehe ich nicht so ganz. Ein Konzi hat mir mal erzählt, dass man damit ja auch im Falle (nach Stillstand) wissen würde, dass es gerade "im "Uhrwerk" zwischen 22 Uhr abends und 2 Uhr morgens ist und man damit weiß, dass man das Datum nicht manuell korrigieren darf.
Respekt MrSmile. Was für ein starker Auftritt. Wünsch dir viel tragefreude!:dr:
Viel Tragefreude mit der Schönheit:dr:
Ach ja, das habe ich vorhin vergessen: Bildäääää! Bitte sehr gern noch ein paar Bildäää! :D
+1 !!!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit der Uhr, ist ein schönes Teil!!
Glückwunsch! :dr: Bin auch seit einiger Zeit scharf aus das Teil. Werde jetzt meine Bemühungen intensivieren eine zu bekommen... ;)
Glückwunsch. eine wunderschöne Uhr:dr::gut:
Auch von mir Glückwunsch! :dr:
Kan mir vorstellen, dass die Freude riesig ist. Ich liebe diese Uhr....