Schöne Uhr. Toller Einstieg. Geniesse das tiefe Schwarz. Ich würde mich auch auf der Suche machen, nach einem etwas anderen Inlay, das das Dial noch mehr knallen lässt. Aber da hat man ja Zeit für und macht Spass. Enjoy!
Druckbare Version
Schöne Uhr. Toller Einstieg. Geniesse das tiefe Schwarz. Ich würde mich auch auf der Suche machen, nach einem etwas anderen Inlay, das das Dial noch mehr knallen lässt. Aber da hat man ja Zeit für und macht Spass. Enjoy!
Klasse PCG :gut: gefällt mir sehr gut, Glückwunsch :dr:
Herzlichen Glückwunsch zum schönen Oldie und der Abholaktion. :gut::dr:
So ein Geschixx wegen so nem alten Wecker....Hat bestimmt noch ein Haufen Geld gekostet...
Superschön! Viel Spass beim Tragen...:gut:
Glückwunsch zum King:dr:, schönstes Model von Rolex:gut:
Danke, weiß eure Freude zu schätzen ;-)
Servus Heinz, gratuliere!!! Da werden einige, die im anderen Beitrag, als Du von der Uhr geschrieben hast, wie Du mir am Telefon sagtest, jetzt doch sehr kleinlaut sein.
Würde mich freuen, wenn Du die Uhr trägst, wenn wir uns auf einen Kaffee treffen (sofern sie nicht zu klapprig ist :bgdev:). Gerne auch dort und gemeinsam, wo es Dein nächstes "Wunschobjekt" gibt. Der hat einen guten Kaffee.
Komm gut heim!
Legst aber los jetzt.
Tolle Uhr, viel Spass beim Tragen!:dr:
Servus, hallo. Komisch ja, die am ärgsten geschimpft und beleidigt haben sind nicht hier, aber egal, nicht wichtig, freue mich viel mehr über den herzlichen Zuspruch und Freude, gibts nicht oft in Foren. Aber das soll kein Thema sein hier.
Klar, freue mich wenn wir uns mal treffen, Grüsse aus der Sonne :-)
Supi, viel Spaß mit deiner 1675 :dr:
Bin gerade aufgestanden :] In anderer Zeitzone. Sag jetzt nicht, wie spät es ist :D
Freue mich sehr für Dich! Ich hab zwar überhaupt keine Ahnung von den ollen Weckern, da die Begeisterung hier aber groß zu sein scheint, hast Du wohl offensichtlich alles richtig gemacht :dr:
Mich ärgert die Kultur im Forum des öfteren. Von daher schmunzele ich. Do right and do fear no man! Vor allem nicht "NICHTS"
Schönes Wochenende,
auf dass wir ALLE viel Freude haben mit unserem Hobby und wir niemanden dafür bitten müssen,
Holger
@ Olympischer Fritz: So, Du bist scho wieder connected und auf'n Kaffee ...?
Prima, viel Spaß damit! Ist also alles gut gegangen. Erstaunlich frisch das Case; wurde es jüngst aufbereitet?
Das unscharfe Foto lässt erahnen, dass der PCG richtig gut erhalten ist?
Meine jüngere 1675 sieht nach 40+ Jahren nicht so frisch aus.
Auf jeden Fall klasse mal wieder eine Vorstellung eines besonderen Stückes im HF zu haben.
@Jungs, welches Insert würdet ihr denn empfehlen? Ich finde das vorhandene garnicht so verkehrt.
Rolstaff sprach ein MFF an. (Farb)Beispiele?
Glückwunsch Wiener. Tolle Ausstrahlung.
Edit: Das Inlay finde ich auch passend.
Danke Dir, ja denke es wird nicht die Letzte aus der Reihe sein, bin auf den Geschmack gekommen.
Man schaut selbst noch mehr auf GMTs die einem in freier Wildbahn unterkommen und und siehe da, einige tragen ältere Modell, ist mir früher nie so aufgefallen. Sehr schnell ergibt sich dann auch ein Gespräch.
Beitrag 2064
go for it ;)