Behrad, Wolli, die blaue Weißgold ist ja mega. Also die brauche zumindest ich noch.
Druckbare Version
Behrad, Wolli, die blaue Weißgold ist ja mega. Also die brauche zumindest ich noch.
Danke Harald. Wir beide haben eine 116520 mit dem blauen Blatt. :dr:
Anhang 170404
Eine Everose mit Oysterflex würde mir gefallen :).
Sieht man wenig Shots im Forum...
Ganz einfach! Immer eine mehr, als man gerade hat. :DZitat:
Wieviele Daytonas braucht Man(n)?
Ich bin ja auch Daytona-Fan, habe aber nur eine 116509 mit Perlmutt und Steinchen und eine 116520 BD. Eine 116500 war eigentlich schon fest eingeplant, aber dann liefen mir in schneller Reihenfolge eine Deep-Blue und eine SD50 über den Weg.
Jetzt muß ich erst mal meinen Schattenhaushalt für Luxusgüter sanieren, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Seltsamerweise hat mein Elan diesbezüglich stark nachgelassen, seit ich die SD50 trage. =(
Gruß
Werner
Mir würde erst mal eine 116500 reichen aber die sind ja nicht zu bekommen (wenn man keine x K Euro draufzahlen möchte) =(
Das ist auch mein Problem, irgendwo hörts dann doch mal auf...
Gruß
Werner
https://www.r-l-x.de/forum/attachmen...d=170405&stc=1
Da ich kein Vintage Fan bin reicht mir eine.
Sollte diese jedoch mit Metallband kommen, könnte ich nochmal schwach werden.
Oder ich traue mich mal an die Platin. Solange bleibt es meine absolute Lieblings Uhr.
Das ist auch mein Luxusproblem Lars.
Ich will sie erst auch noch mit Oyster sehen.
Ansonsten kommt sie auch!
Anhang 170408
Ich dachte ja, ich bin für immer raus mit der Daytona. Musste damals unbedingt eine haben (116520 BD). Und war dann nur enttäuscht vom Zifferblatt. War froh als ich sie wieder weg hatte. Aber bei dieser hier oben, bei der Blauen und bei der GG-Grünen könnte ich nochmal schwach werden. Wobei die Blaue für Mrs. Joe wäre.
Ich denke mir auch 116500, Blatt raus & das der 116509 da oben rein :weg:
Die Blaue ist wirklich sehr schön!:verneig:
Weißgold habe ich ja eigentlich bislang nur an Leder. Vielleicht.....:bgdev:
Es geht schon wieder los....
:D
Kann nicht genug Daytonas haben......leider nicht alle meine =(
Anhang 170410
Da ich keine Daytona habe, eine wäre super für mich, das wäre dann ne 16520 mit erhabenem Pocelainziffernblatt :bgdev:
@ Stefan, freue Dich doch an Deiner Neuanschaffung, die hat es echt verdient! ;)
Stefan, du hast doch schon Endstufe. Da geht nicht mehr und da braucht man auch nicht mehr. :op:
Danke, Ihr Lieblings-Therapeuten!;):dr:
Also ich mach mir aus denen nichts. Zum Glück :D
Jetzt ist die Büchse der Pandora geöffnet :dr::jump:
Genial. Stefan :dr:
Eigentlich reicht die ja. Aber bei Chrono Addiction halt auch wieder nicht.
Anhang 170422