komischerweise stellt er in einer anderen Auktion noch einen Breitling Katalog ein....
Also irgendwie stimmt bei dem Kerlchen irgendetwas nicht....
Druckbare Version
komischerweise stellt er in einer anderen Auktion noch einen Breitling Katalog ein....
Also irgendwie stimmt bei dem Kerlchen irgendetwas nicht....
Na da is was faul, vor allem wenn die Uhr schon länger auf dem Dachboden war, hätte sie noch Löcher in den Anstössen haben müssen. Abgesehen davon sieht die Lupe auch nicht wirklich koscher aus. Zudem disqualifiziert er sich imho mit dem Breitling Katalog selbst. Wer sowas besorgen kann, kann auch einen "Dachbodenfund" auf Echtheit prüfen lassen.
FAKE !
Verdammt kleines Datum :D
Ach was - verdammt schlechte Lupe ;) :D
Wahrscheinlich ein Prototyp oder so....
Im direkten Vergleich zu neueren Jubileeband stimmt die Anzahl der Löcher an der Schliesse nicht.
Sind bei der abgebildeten Uhr 6, müssten aber 7 sein. Die Abstände stimmen auch nicht, messbare Differenzen im Vergleich zum neuen Band.
Die Krone auf dem Zifferblatt ist zwar bei alten Modellen weit nach oben in die Sekundenskala reingedrückt, aber nicht so plump.
Grüsse, Bernard
Bei dem per mail geschickten Foto sieht man deutlich, dass die Lupe nicht so vergrößert, wie sie sollte.
Es ist ein Fake.
Grüße,
Peter
Uffpasse immer jooot uffpasse.
Bei ebay scheint sich mittlerweile so etwas wie eine Reisekatalogsprache entwickelt zu haben:
Fundstück bei Kofferauktion, Dachbodenfund, Geschenk der Ex-Geliebten, auf der Müllkippe gefunden, im Ü-Ei gehabt etc. = FAKE
Nicht zu vergessen :
Ich bin Kneipenbesitzer und kenne mich überhaupt nicht mit Uhren aus - ein Gast konnte seine Rechnung nicht zahlen und gab mir diese Uhr in Zahlung. :D :D :D
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...109583783&rd=1
....noch ein Dachboden.....nicht, dass ich diese hätte haben wollen...ist zum Heulen....möchte eine Oyster in Medium mit Oysterband und dem 3, 6, 9 Ziffernblatt, gut, habe ich bei ebay noch nicht gesehen, aber ab und surfe ich dann ja doch mal.....irgendwann muss ich doch 2585 auf den Tisch legen....
Gruß
Anna