Nee, habe ich nicht. Den Preis hat er genannt und da habe ich nicht weiter verhandelt. Es war ein freier Entschluss.
So alt war er auch nicht, so ca. um die 60 Jahre alt.
Druckbare Version
Hohoho - 10k? Bargain :rofl::bgdev:
Glückwunsch zum dem Mega-Deal
Gar nicht inseriert. Ich hatte ein Gesuch eingestellt und darauf hatte er sich gemeldet. Dann habe ich mir die 14060 angesehen und wollte dann fragen, was er dafür haben wolle. Dazu kam es dann nicht, weil er mir den Rest seiner Sammlung, die ebenfalls zur Dispo stand, zeigte. Mich hatten dann die 3 Uhren interessiert. Als ich ihm das sagte und um einen Komplettpreis bat, sagte er mir die Summe. Deshalb kann ich keinen Einzelpreis benennen.
Wow....Hammer Trio zu dem Kurs :gut:
Glückwunsch :dr:
Auf jeden Fall schöne Uhren, alle drei :dr:.
8o Abgefahrene Geschichte.
3 schöne 5-stellige zum Milleniumskurs. Wer könnte da nein sagen. :dr:
Gruß
Erik
Glückwunsch Ralf! Tolle Uhren jede für sich sammelwürdig. Wenn doch beide Seiten zufrieden sind bei einem Deal, dann passt es doch.
Ich wünsche viel und lange Freude an den Dreien!
Man kann es auch anders sehen.2 wieder weg und eine gratis behalten + flottes Wochenende auf Sylt.Besser gehts nicht.Passiert leider viel zu selten.Ich habe vor 1 1/2 Jahren auch ne komplette Kermit für 4 bekommen.Da habe ich mich auch nicht drüber beschwert.mg Peter
Dann viel Tragefreude, ein guter Deal war es allemal.
Tja, ich hoffe das die Rente nicht durch Sozialleistungen aufgestockt werden braucht
flotter Dreier :gut:
Die SD ist köstlich!
Glückwunsch zum Megadeal :gut: ...und wenn doch der alte Herr mit den von ihm vorgeschlagenen 10k glücklich ist, dann ist es eine tolle win-win Geschichte. :dr:
der alte Herr war imho ahnungslos, sonst hätte er nie im Leben 10k für diese drei Uhren aufgerufen...
egal, wie dem auch sei, toller Fang, viel Freude mit dem Trio :dr:
Unglaublich. Glückwunsch. Hast den vollen aufgerufenen Preis bezahlt. Vollzahler eben.
einer ist zufrieden..
Reicht vollkommen. Glückwunsch! :dr:
Der Rest der Sammlung würde mich dennoch interessieren. Kontakt?